Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 16.10. 15:00 Liga: Hessenliga Gruppe A Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Steffen Kollmann

93'
Abpfiff

87'
Vogt noch einmal, aber geblockt.
78'
Krieger für Vogler.
78'
Alles schickt Vogt. Der lässt noch einen stehen, muss nur noch einschieben - und knallt das Ding drüber.
75'
Faulstich für den verletzten Zöll.
75'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Andre Vogt
Gelbe Karte für Andre Vogt (Hünfelder SV).
Vogt zieht, kann man geben.
71'
Deutlich knapper ist es bei Brauburger. Den hatten einige Alzenauer schon drin gesehen.
70'
Holebas mal wieder mit einem Abschluss für Alzenau. Aber vorbei.
67'
Jetzt liegt der Ball mal im Tor, nachdem Alles Fröhlich klasse bedient hatte. Aber Abseits.
59'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Steffen Witzel
Gelbe Karte für Steffen Witzel (Hünfelder SV).
Das Foul gegen Kang musste er ziehen.
59'
Häuser für Schilling beim Gast.
57'
Vogt schießt aus zweiter Reihe recht deutlich vorbei.
55'
Fröhlich will Vogt bedienen, der Pass geht nicht durch. Ein Schuss aus guter Position wäre wohl die bessere Option gewesen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit
Ein 0:0 der starken Art.
44'
Alles Hereingabe ist zu hoch für Vogt, ein Flachpass wäre besser gewesen.
43'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Max Vogler
Gelbe Karte für Max Vogler (Hünfelder SV).
Wegen Meckern.
42'
Vogt schickt Dücker, der frei vor Maier am Keeper scheitert.
39'
Wieder spielt sich Hünfeld gut durch, Vogt verzieht aber aus guter Position.
38'
Vogler verpasst Fröhlichs scharfe Hereingabe knapp, sonst steht es 0:1.
33'
Zöll und Kaiser klären irgendwie gegen Sprung. Alzenau ist jetzt besser.
30'
Mehrere Standards für Alzenau, am Ende schießt Sprung den Ball aus 18 Metern an den Innenpfosten.
20'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Marcel Dücker
Gelbe Karte für Marcel Dücker (Hünfelder SV).
Die Sohle ist offen, wenngleich auch viel Ball dabei ist.
19'
Kang fällt gegen Witzel viel zu plump und bekommt zurecht keinen Elfmeter.
17'
Alzenau muss früh wechseln, Grünewald kommt für Alexander.
15'
Kang visiert die kurze Ecke an, zieht aber deutlich vorbei. Ein klasse Auftakt hier.
13'
Reiths Schuss nahe des Sechzehnerecks ist zu zentral.
11'
Hünfeld wird nach einer brandgefährlichen Ecke ausgekontert, doch Alexander scheitert nach Kangs Hereingabe an Kaiser.
9'
Hünfeld spielt sich von hinten klasse durch, am Ende trifft Dücker aus 22 Metern den Pfosten. Der Gast ist voll da.
6'
Wieder Maier im Blickpunkt, der in höchster Not vor Dücker klärt.
4'
Auf der Gegenseite spielt Keeper Maier Vogt den Ball in die Füße, der etwas überhastet zu hoch abschließt.
3'
Holebas mit einem ersten Kopfball, gefährlich wird es nicht.
1'
Anpfiff

Vorbericht Auch ein Wechsel bei den Bayern, Pancar startet für Porporis.
Vorbericht Ein Wechsel bei Hünfeld: Dücker ist nach Sperre zurück und spielt für den verletzten Wenzel.
Vorbericht Hünfeld kann heute einen ganz großen Schritt Richtung Play-Offs machen. Alzenau dagegen mit einem eigenen Sieg an den HSV rankommen.
mehr Anzeigen
Vermarktung: