Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 16.10. 14:00 Liga: Hessenliga Gruppe A Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

91'
Abpfiff

80'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Markus Gröger
Gelbe Karte für Markus Gröger (SG Barockstadt).

78'
Schneider für Berninger-Bosshammer.
73'
Krengel macht's schlecht.
72'
Jetzt mal eine gute Freistoßchance für die Gäste. 20 Meter.
67'
Das muss das 4:0 sein. Kurios, dass Vogel nicht selbst schießt und einen schlechten Querpass auf Reinhard spielt.
60'
Springer und Cakmak raus.
59'
Lorenzoni und Dag kommen bei Baunatal.
58'
Das Ergebnis gibt der Gören-Elf Sicherheit. Baunatal darf nun mal den Ball laufen lassen, kommt aber nicht in die gefährliche Zone.
50'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Tolga Duran
Tor für SG Barockstadt durch Tolga Duran auf Vorlage von Tobias Göbel. Neuer Spielstand 3:0.
Duran ganz sicher vom Punkt. Die Entscheidung?
50'
Mannschaft: KSV Baunatal Spieler: Jonas Labonte
Gelbe Karte für Jonas Labonte (KSV Baunatal).

50'
Elfmeter für die SGB! Labonte legt Göbel.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Tolga Duran
Gelbe Karte für Tolga Duran (SG Barockstadt).
Für einen Trikotzupfer.
41'
Ein bislang souveräner Auftritt der Fulda-Lehnerzer. Mit den zahlreichen Ausfällen nicht selbstverständlich.
38'
Mannschaft: KSV Baunatal Spieler: Okan Gül
Gelbe Karte für Okan Gül (KSV Baunatal).

36'
Was macht bitte Baunatal? Die Abseitsfalle geht erneut schief! Hillmann überlupft die Viererkette, die einfach stehen bleibt. Vogel lupft über den herauseilenden Labonte.
35'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Jan Vogel
Tor für SG Barockstadt durch Jan Vogel auf Vorlage von Kevin Hillmann. Neuer Spielstand 2:0.

34'
Wenn Vogel den Kopfball mehr drücken kann, steht's 2:0.
28'
Bei den Hausherren geht viel über die rechte Seite. Reinhard wirkt auffällig.
26'
Da fehlen nur Zentimeter! Schöner Freistoß. Von der Tribüne gibt's Szenenapplaus.
26'
Nach ruhigen Minuten wird Reinhard gelegt. Duran legt sich zentral den Ball zurecht. 25 Metern sind es bis zum Tor.
18'
Die Abseitsfalle geht komplett schief! Die Nordhessen schieben raus, Reinhard wird geschickt und ist fast erstaunt, wie viel Platz er hat. Einfacher Querpass, Göbel schiebt ein.
17'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Tobias Göbel
Tor für SG Barockstadt durch Tobias Göbel auf Vorlage von Moritz Reinhard. Neuer Spielstand 1:0.

16'
Hillmann kommt von halblinks zum Abschluss. Abgefälscht, doch Labonte ist zur Stelle. Ecke.
14'
Guter Umschaltmoment der SGB. Duran steckt auf Wittke durch, dessen flache Hereingabe landet bei Vogel. Der aber schießt sich ans Standbein.
11'
Durak mit einem Fernschüsschen. Zuvor vertendelte Müller den Ball.
10'
Hillmann erobert den Ball und erhält ihn von Duran zurück. Sein Fernschuss ist deutlich drüber.
9'
Der Ball läuft durch die Reihen der Hausherren. Es bleibt bislang ruhig.
4'
Wittke fällt im Strafraum. Beschwerden bleiben aus.
3'
Ein geklärter Eckball fliegt noch mal rein. Blahout kommt recht frei zum Kopfball. Drüber.
1'
Anpfiff
Auf geht's!
Vorbericht Die Sonne hat sich just zum Aufwärmen über der Johannisau breit gemacht. Perfekte Bedingungen also. Die Mannschaften stehen bereit. Gleich gibt Schiedsrichter Völker Höpp (FSV Dauernheim) die Partie frei.
Vorbericht Markus Gröger ersetzt Patrick Schaaf als Kapitän bei der Barockstadt.
Vorbericht Beim KSV ist der ehemalige Barockstädter Hüseyin Cakmak in der Startelf. Der ehemalige Borusse Sebastian Schmeer sitzt angeschlagen zumindest auf der Bank.
Vorbericht Beim letzten Aufeinandertreffen im Oktober 2020 siegte die Barockstadt bei den Nordhessen mit 2:1. Torschützen waren Tolga Duran und Tobias Göbel, beide heute in der Startaufstellung.
Vorbericht Nach dem 2:2 in Fernwald und dem 0:3 gegen Stadtallendorf will die SGB wieder dreifach punkten. Doch auch Baunatal wartet seit vier Spielen auf einen Sieg.
Vorbericht Auf acht Spieler muss die Barockstadt verzichten. Unter anderem fehlen stützen wie Patrick Schaaf, Leon Pomnitz oder Dominik Rummel.
Vorbericht Die Aufstellungen liegen vor.
mehr Anzeigen
Vermarktung: