Ergebnis 1:4 (0:1)
Anpfiff: So - 17.10. 15:00 Liga: Hessenliga Gruppe A Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tino Weingarten

91'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Eintracht Stadtallendorf Spieler: Maximilian Wiessner
Tor für Eintracht Stadtallendorf durch Maximilian Wiessner. Neuer Spielstand 1:4.
Williams scheitert an Fischer, Wiessner trifft ins leere Tor.
81'
Williams beinahe mit dem Dreierpack, aber Fischer ist zur Stelle.
72'
Mannschaft: Eintracht Stadtallendorf Spieler: Del Angelo Williams
Tor für Eintracht Stadtallendorf durch Del Angelo Williams. Neuer Spielstand 1:3.
Die Entscheidung? Williams hat vor dem Strafraum zu viel Platz und trifft ins obere Eck.
71'
Zildzovic versucht es von der Mittellinie, aber der geht ein gutes Stück vorbei.
69'
Mannschaft: Eintracht Stadtallendorf Spieler: Amar Zildzovic
Gelbe Karte für Amar Zildzovic (Eintracht Stadtallendorf).

68'
Hofmann für Madzar drin.
62'
Mannschaft: Eintracht Stadtallendorf Spieler: Arne Schütze
Gelbe Karte für Arne Schütze (Eintracht Stadtallendorf).

61'
Nächster Konter über Manß, der Halimi aber nicht findet.
54'
Stadtallendorf hat nach dem zweiten Treffer weiter Druck gemacht, war dann aber unsortiert. Williams wollte vor dem Steinbacher Anschluss ein Foul von Uth an sich gesehen haben.

52'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Homan Halimi
Tor für SV Steinbach durch Homan Halimi. Neuer Spielstand 1:2.
Steinbach kontert über Manß, der Michael Wiegand findet. Sein Abschluss wird geblockt, Halimi staubt ab.
48'
Mannschaft: Eintracht Stadtallendorf Spieler: Damijan Heuser
Tor für Eintracht Stadtallendorf durch Damijan Heuser. Neuer Spielstand 0:2.
Guter Start für die Gäste. Williams sieht den freien Heuser, der nur einschieben muss.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Zwei Wechsel stehen an. Für Bagus geht es nicht weiter, Fischer hütet nun das Tor. Fabian Seck ersetzt bei Stadtallendorf Innenverteidiger Ofori.
46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Das muss das 2:0 sein. Wiessner geht an Bagus vorbei und flankt auf Bartheld, der volley drüber schießt. Schwierig zu nehmen, aber da war mehr möglich.
40'
Madzar versucht es volley, Sahin hat den Ball sicher.
38'
Unterbrechung, weil Markovic eine Maus vor vielen Füßen rettet. Weiter geht's.
36'
Für Bagus geht es weiter.
34'
Die Eintracht fordert nach einem Einsteigen von Bagus gegen Wiessner Elfmeter. Die Pfeife bleibt stumm. Der Schlussmann hat sich bei der Szene verletzt.

28'
Starke Flanke von Schütze aus dem Halbfeld, doch sowohl Williams als auch Wiessner verpassen.
24'
Mannschaft: Eintracht Stadtallendorf Spieler: Piergiorgio Zucca
Gelbe Karte für Piergiorgio Zucca (Eintracht Stadtallendorf).

22'
Wenige Sekunden später darf Halimi noch einen Freistoß aus 20 Metern schießen, den er aber am Tor vorbei tritt.
21'
Dicke Möglichkeit für Halimi, der einen Abstimmungsfehler von Philips und Ofori ausnutzt. Aber Tolga Sahin pariert.
16'
Mannschaft: Eintracht Stadtallendorf Spieler: Del Angelo Williams
Tor für Eintracht Stadtallendorf durch Del Angelo Williams. Neuer Spielstand 0:1.
Die nachfolgende Ecke bekommt der SVS nicht geklärt. Bartheld darf ein zweites Mal flanken, Williams köpft zur Führung.
15'
Bagus erst stark gegen Williams und auch den Nachschuss von Zucca pariert der 18-Jährige.
11'
Noch nicht viel passiert. Steinbach steht tief und hatte zwei Gelegenheiten zum Kontern.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der SVS wieder ohne Kvaca. Halimi, der viel Selbstvertrauen getankt hat, stürmt.
Vorbericht Stadtallendorf will sich für die erste Saisonniederlage am vergangenen Wochenende rehabilitieren. Gelingt das in Steinbach? Die wollen ihr Gesicht aus dem Hessenpokal nun auch in der Liga zeigen.
mehr Anzeigen