Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: Sa - 25.09. 15:00 Liga: Hessenliga Gruppe B Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Pedro Acebes

92'
Abpfiff

Nachbericht Waldgirmes desolat - Ginsheim jetzt nicht mehr Letzter!

91'
Letzter Wechsel VfB : Für Baljak kommt Bolela.

88'
Mannschaft: VfB Ginsheim Spieler: Haris Jakubovic
Tor für VfB Ginsheim durch Haris Jakubovic. Neuer Spielstand 0:3.
Ginsheim jetzt wie entfesselt! Jakubovic schiebt ein.
86'
Der erste Sieg des VfB Ginsheim wäre eindeutig eine Überraschung, aber verdient.
85'
Mannschaft: VfB Ginsheim Spieler: Alexander Scholz
Tor für VfB Ginsheim durch Alexander Scholz. Neuer Spielstand 0:2.
Konter der Gäste - Scholz vollendet.
82'
Felix Erben mit einem Gewaltschuss. Den Hausherren fällt nichts ein.

81'
Ginsheim wechselt: Fiandaca für Kissel.

75'
Reinhard für Schneider bei Waldgirmes

71'
Ginsheim wechselt: Scholz für Karabey

70'
Der SC drückt
68'
Jetzt wird's eng für Waldgirmes.
65'
Mannschaft: SC Waldgirmes Spieler: Lukas Fries
Rote Karte für Lukas Fries (SC Waldgirmes).
Notbremse!
62'
Die Platzherren haben zweimal gewechselt: Fürstenau und Cinemre raus; dafür sind Fürbeth und Erben neu.

59'
Freistoß Ginsheim: Oriana drüber.
55'
Chance Waldgirmes Oliver Schmidt. Zur Ecke geklärt.
46'
Bei einem Sieg wäre Waldgirmes Tabellenführer bis morgen. Aber davon ist der SCW weit entfernt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Die Gastgeber können den Lauf der letzten Wochen noch nicht bestätigen. Überraschend die Leistung der Ginsheimer, die völlig verdient in Führung liegen. Bei einem Sieg würde man die Rote Laterne der Gruppe B an Bad Vilbel abgeben.

44'
Mannschaft: VfB Ginsheim Spieler: Daniel Thur
Tor für VfB Ginsheim durch Daniel Thur. Neuer Spielstand 0:1.
Die verdiente Führung des Schlusslichtes durch einen Flachschuss.
39'
Mittlerweile ist Waldgirmes etwas stärker geworden, ist aber noch nicht zwingend genug.
38'
Die obligatorische Zuschauerrunde hat ergeben: 205 Zuschauer sind erschienen.
21'
Erster Torschuss der Gastgeber durch Fürstenau.
18'
Die Mittelhessen finden noch nicht ins Spiel.
14'
Riesen Chance der Gäste durch Oriana - abgeblockt. Von Waldgirmes ist noch nichts zu sehen.
8'
Erneuter Eckball Ginsheim - der Tabellenletzte spielt nach vorne.
4'
Eckball Ginsheim. Der VfB spielt in weißen Trikots, schwarzen Hosen und blauen Stutzen. Waldgirmes in rot-schwarz-schwarz.

1'
Anpfiff

Vorbericht Aufstellungen liegen jetzt vor. Super Wetter in Waldgirmes: 25 Grad! Es wird auf dem Rasenplatz gespielt.
Vorbericht Der rasende Reporter ist der Meinung, dass der SC Waldgirmes heute seine Anwesenheit verdient hat. Die Überraschungsmannschaft der Gruppe B steht auf Rang 3 und ist gegen Schlusslicht VfB Ginsheim der klare Favorit.
mehr Anzeigen