Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: So - 26.09. 15:00 Liga: Hessenliga Gruppe A Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Johannes Götze

93'
Abpfiff
Erlensee bejubelt den nächsten Dreier.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter mit gleichem Personal.
92'
Die vielleicht größte Gelegenheit des SVS.
92'
Halimis Kopfball geht vorbei.
89'
Mannschaft: 1. FC 06 Erlensee Spieler: Aaron Frey
Gelbe Karte für Aaron Frey (1. FC 06 Erlensee).
Unsportlichkeit
83'
Wagner weiß nicht, wie er den nicht reinschießen kann.
81'
Damm allein durch, doch Bagus pariert zur Ecke.
81'
Mannschaft: 1. FC 06 Erlensee Spieler: Danny Fischer
Gelbe Karte für Danny Fischer (1. FC 06 Erlensee).

70'
Mannschaft: 1. FC 06 Erlensee Spieler: Jan Lüdke
Gelbe Karte für Jan Lüdke (1. FC 06 Erlensee).
Freistoß zu schnell ausgeführt.
67'
Damm kommt für Zimpel.
64'
Madzar geht, Manß kommt.
64'
Kreinbihl mit der Megachance zum 2:0. Drüber.
59'
Steinbach fordert nach Zweikampf zwischen Hofmann und Köhler Elfmeter für Steinbach.
55'
Reichmann geht, Hofmann kommt. Noch mehr Geschwindigkeit für die rechte Seite.
51'
Super Chance zum 2:0: Kreinbihls Solo sitzt, sein Rückpass auf Zimpel ebenfalls, der legt direkt für Lüdke ab. Sein Schuss aber geht deutlich drüber – aus exzellenter und freier Position.
48'
Mannschaft: 1. FC 06 Erlensee Spieler: Vincent Köhler
Tor für 1. FC 06 Erlensee durch Vincent Köhler auf Vorlage von Pascal Hamann. Neuer Spielstand 0:1.
Ecke, Kopfball, Tor.
46'
Halbzeit
Halbzeit
Gerecht. Viel Klares vor den Toren gab's bislang nicht.
45'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Michael Wiegand
Gelbe Karte für Michael Wiegand (SV Steinbach).
Wiegand hadert mit einer Schneider-Entscheidung und sieht die erste Karte des Spiels.
44'
Hütsch per Kopf nach Holimi-Freistoß vorbei.
29'
Starker Ball von Michael Wiegannd, aber Stadlers Querpass wird noch geblockt. Bester SVS-Angriff.
17'
Erlensee hat einen Moment gebraucht, ist aber seit zehn Minuten im Spiel angekommen.
10'
Lüdke mit Gewalt, Bagus im Nachfassen.
9'
Kreinbihl versucht's, die Mauer blockt zur ersten Ecke.
8'
Lüdke holt einen Freistoß kurz vor der Strafraumlinie heraus.
6'
Steinbach ist besser im Spiel, aber der erste Abschluss hat Kreinbihl für den Gast. Knapp daneben.
1'
Anpfiff
Wiebke Schneider hat das Spiel freigegeben.
Vorbericht Bei Erlensee ist Keeper Jens Westenberger wieder fit, dennoch bleibt Leonhard Kohlstedt im Kasten. Beim Gastgeber muss Petr Kvaca passen, für ihn kehrt der zuzetzt angeschlagene Luca Uth zurück in die Startelf.
mehr Anzeigen