Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 25.09. 15:30 Liga: Verbandsliga Hessen Nord Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tino Weingarten

93'
Abpfiff

91'
Eichenzell schläft, aber Schwarz ist gegen Heine zur Stelle.
87'
Eichenzell im Moment eher defensiv gefordert, zu Torchancen kommt Willingen jedoch nicht.
85'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Gabriel Müller
Gelbe Karte für Gabriel Müller (Britannia Eichenzell).

81'
Schneider klärt vor Müller.
76'
Willingen will nach einem Foul von Ströder Elfmeter. Hätte man geben können.
69'
Körner an die Latte. Die Entscheidung liegt in der Luft.
66'
Rützel knapp vorbei.
58'
Körner volley aus 20 Metern, knapp vorbei.
56'
Willingen findet keine Antwort. Offensiv sind die Gäste ohne Idee.
48'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Kubilay Kücükler
Tor für Britannia Eichenzell durch Kubilay Kücükler. Neuer Spielstand 2:0.
Aus 20 Metern Maß genommen und den Winkel anvisiert.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Sebastian Müller versucht Schwarz mit der Hacke zu düpieren. Gutberlet klärt.
39'
Freistoß Broschke, Körner verlängert. Aber in die Arme von Wilke.
38'
Bott drüber.
37'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Tim Ströder
Gelbe Karte für Tim Ströder (Britannia Eichenzell).
Foul vor der Strafraumgrenze.
36'
Mannschaft: SC Willingen Spieler: Jerome Löber
Gelbe Karte für Jerome Löber (SC Willingen).

32'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Kubilay Kücükler
Tor für Britannia Eichenzell durch Kubilay Kücükler. Neuer Spielstand 1:0.
Stark von Broschke, der den Ball behauptet und auf Kücükler lupft. Volley lässt er Wilke keine Chance.
25'
Heine in die Arme von Schwarz.
21'
Heine und Butterweck mit ersten Abschlüssen für Willingen. Wurde gleich gefährlich.
15'
Nächste Chance Rützel, volley vorbei.
14'
Mannschaft: SC Willingen Spieler: Fynn Butterweck
Gelbe Karte für Fynn Butterweck (SC Willingen).
Zu spät gegen Gabriel Müller.
7'
Rützel muss das 1:0 machen. Broschke führt einen Freistoß schnell aus, wodurch Rützel frei vor Wilke auftaucht. Er schiebt ihm den Ball aber in die Arme.

3'
Für Sonnenberger ist es heute das Debüt als "reiner" Trainer. In den Spielen zuvor stand er jede Minute auf dem Feld.
1'
Anpfiff

Vorbericht 2:2 gegen Vellmar und ein 4:0-Erfolg bei Hombressen/Udenhausen. Trotz der Platzierung hat der SCW unter Beweis gestellt, zu was er fähig ist. Am letzten Wochenende gab es allerdings auch eine 0:1-Heimniederlage gegen Türkgücü Kassel.
Vorbericht Die Aufstellungen liegen vor. Sebastian Sonnenberger und Jonathan Müller fehlen auf Seiten der Britannen.
Vorbericht Was würde der FC Eichenzell für eine Runde spielen, wenn die Leistungen auch gegen Teams auf Augenhöhe stimmen würden? Nächste Chance, es besser zu machen, gegen den SC Willingen, der überraschend auf dem drittletzten Platz steht. Wir melden uns ab 15 Uhr mit den Aufstellungen.
mehr Anzeigen