Ergebnis 2:4 (2:1)
Anpfiff: So - 22.09. 17:00 Liga: Verbandsliga Hessen Nord Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christian Halling

94'
Abpfiff
Bittere Pille für die Britannia... die individuelle Qualität Sodens setzt sich durch.
92'
Aydarus vergibt den Anschluss.
91'
Langhammer für Fiorentino.
89'
Mannschaft: SG Bad Soden Spieler: Khaibar Amani
Tor für SG Bad Soden durch Khaibar Amani auf Vorlage von Jaron Krapf. Neuer Spielstand 2:4.
Blitzsauberer Konter.
87'
Jahn.
81'
Bagci Koray für Yildiz.

81'
Unglaublich: Doppelschlag Soden nun, nachdem Amani durchs Halbfeld spazieren kann und dann Fiorentino Kirbus aussteigen lässt.
80'
Mannschaft: SG Bad Soden Spieler: Daniele Fiorentino
Tor für SG Bad Soden durch Daniele Fiorentino auf Vorlage von Khaibar Amani. Neuer Spielstand 2:3.

80'
Pospischil, nicht gerade gut heute, lässt Kirbus aussteigen.
79'
Mannschaft: SG Bad Soden Spieler: Christian Pospischil
Tor für SG Bad Soden durch Christian Pospischil auf Vorlage von Daniele Fiorentino. Neuer Spielstand 2:2.

79'
Christian Müller legt den enteilten Fiorentino - nun Elfer für Soden.
76'
Aydarus für Wasirow bei den Britannen.
72'
Die Kurstädter spielen das vorne viel zu verschnörkel, das ist nicht zwingend. Eichenzell steht vor der Vergoldung des 2:1 in Körle.
71'
Ilir für Vlk bei Soden.

68'
Gelb Rützel, hochverdient mittlerweile :D
65'
Gelb Moaremoglu, nachdem Rützel eben für ein taktisches Foul keine Verwarnung gesehen hatte. Komische Auslegung..
63'
Jahn lässt sich zu einfach von Moaremoglu austanzen, der Schuss des Sodener Sechser geht dann aber deutlich vorbei.
62'
Überragendes Zusammenspiel zwischen Joni Müller und Yildiz, Ersöz kriegt den Ball noch über die Latte.
57'
Bad Soden versucht nun durch die dichte Eichenzeller Deckung zu kommen, die Britannen suchen die Entscheidung via Konter über Avanesian.
46'
Krapf ist für Kevin Paulowitsch im Spiel.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Soden hat sich hier total einlullen lassen - und wurde hart bestraft.
45'
Und jetzt hat die Britannia: Nach einem Schuss von Jahn geht Demuth mit beiden Armen Richtung Ball: Klarer Elfer, den Yildiz sicher mittig verwandelt.
44'
Mannschaft: FC Eichenzell Spieler: Ferhat Yildiz
Tor für FC Eichenzell durch Ferhat Yildiz. Neuer Spielstand 2:1.

41'
Soden verliert den Ball im vorderen Halbfeld, Jahn treibt das Spielgerät halblinks und schickt dann Avanesian, der sich gegen Neiter und Keeper Ersöz durchsetzen kann. Aufgrund der letzten zehn Minuten nicht ganz unverdient.
41'
Mannschaft: FC Eichenzell Spieler: Mikael Avanesian
Tor für FC Eichenzell durch Mikael Avanesian auf Vorlage von Aron Loui Jahn. Neuer Spielstand 1:1.

35'
Ärger bei den Britannen: Moaremoglu liegt im Mittelfeld, Yildiz treibt trotzdem den Ball, dann zieht Jahn von links ab und Avanesian drückt ihn über die Linie. Abseits, obwohl die Eichenzeller gesehen haben wollten, dass Avanesian aus der Tiefe gekommenw ar.
34'
Christian Müller vertändelt wieder mal viel zu früh den Ball, Kevin Paulowitsch scheitert an Kirbus.
28'
Avanesian ist mal über rechts durch, aber scheitert aus kurzem Winkel an Ersöz. Soden lässt die Britannia kommen, ohne die Zügel aus der Hand zu geben.
4'
Mannschaft: SG Bad Soden Spieler: Daniele Fiorentino
Tor für SG Bad Soden durch Daniele Fiorentino auf Vorlage von Khaibar Amani. Neuer Spielstand 0:1.
Doppelpass Amani-Fiorentino, und Fiorentino trifft dann mithilfe Ströders, der den Schuss abfälscht. Das ging sehr schnell.
1'
Anpfiff

Vorbericht Herzlich Willkommen zum Verbandsligaderby zwischen Eichenzell und Bad Soden. Bei Eichenzell sind Schlag und Jahn zurück, bei den Sodenern spielt Moaremoglu für Saletnik neu in der ersten Elf.
mehr Anzeigen