Ergebnis 3:1 (1:1)
Anpfiff: Sa - 21.09. 18:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Steffen Kollmann

94'
Abpfiff

92'
Kücüklers verunglückte Flanke geht an den Innenpfosten, Kvaca bekommt den Rebound aus kurzer Distanz nicht über die Linie.
88'
Wieder hält Heinrich klasse, diesmal gegen Reljic.
85'
An ein Steinbacher Comeback kann man nur schwer glauben.
78'
Heinrich verhindert gegen Amiri das 4:1.
77'
Kvaca verpasst die direkt Antwort, weil sein Abschluss zu hoch ist.
75'
Mannschaft: SC Hessen Dreieich Spieler: Denis Streker
Tor für SC Hessen Dreieich durch Denis Streker. Neuer Spielstand 3:1.
In gewisser Weise bezeichnend. Heinrich hält den Elfmeter eigentlich, mit Effet geht der Ball aber ins Tor.
74'
Neacsu rennt Abdul um, obwohl der den Ball gar nicht mehr unter Kontrolle hatte. Elfmeter für Dreieich.
69'
Manß für Wittke.
67'
Mannschaft: SC Hessen Dreieich Spieler: Fabian Pfeifer
Tor für SC Hessen Dreieich durch Fabian Marcel Pfeifer auf Vorlage von Varol Akgöz. Neuer Spielstand 2:1.
Akgöz darf den Ball durchstecken, Pfeifer trifft im zweiten Anlauf. Das geht zu einfach.
62'
Gemming erobert den Ball mit vollem Körpereinsatz, Kücükler, der vor einigen Minuten für Dimitrijevic kam, zieht seinen Abschluss aber zu zentral.

60'
358 Zuschauer sind da.
57'
Burcu fasst sich aus 22 Metern ein Herz, der Ball geht knapp am Steinbacher Gehäuse vorbei.
52'
Neacsu kriegt Akgöz verteidigt. Die Steinbacher Defensive macht heute wieder einen guten Job.
46'
Gemming ist für Uth im Spiel, nachdem der Youngster einen guten Auftritt abgeliefert hat.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Diese Halbzeit sollte Steinbach Mut machen.
44'
Wieder kommt Kvaca an eine Wittke-Ecke dran. Dahinter war Michael Wiegand aber deutlich besser postiert.
41'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Petr Kvaca
Tor für SV Steinbach durch Petr Kvaca auf Vorlage von Leon Wittke. Neuer Spielstand 1:1.
Ecke, Kopfball, Tor! Das hat sich Steinbach nach den letzten Minuten verdient.
33'
Pfeifer wird auf die Reise geschickt, kriegt nach Botts halb verunglückter Rettungsaktion aber keinen Druck hinter seinen Abschluss.
29'
Steinbach kombiniert sich vom eigenen Sechzehner herrlich nach vorne, auch Uths Flanke kommt klasse, doch Kvaca in der Mitte trifft den Ball nicht. Riesenchance.
27'
Koch nimmt Fabian Wiegands Flanke artistisch, für Koob ist der Ball aber kein Problem. Erster Abschluss des SVS im Anschluss an eine Standardsituation.
21'
Mannschaft: SC Hessen Dreieich Spieler: Varol Akgöz
Tor für SC Hessen Dreieich durch Varol Akgöz. Neuer Spielstand 1:0.
So was von vermeidbar. Fabian Wiegand kann eine eigentlich harmlose Flanke nicht klären, Mumajesi leitet auf Akgöz weiter.
19'
Der Pass von Dimitrijevic ist viel zu lässig, doch Tom Wiegand vehindert einen Schuss.
16'
Verhaltener Beginn. Dreieich ist um Spielkontrolle bemüht, einen Schuss aufs Tor gab es auf beiden Seiten aber noch nicht.
6'
Michael Wiegand mit einem ersten guten Vorstoß, doch der Abschluss wird geblockt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Zwei Wechsel dagegen bei Steinbach: Dimitrijevic und Koch starten für Kücükler und Hanslik.
Vorbericht Mit Anxhelo Mumajesi läuft zudem ein albanischer U-21-Nationalspieler auf, der erst vor wenigen Tagen verpflichtet wurde.
Vorbericht Dreieich-Coach Lars Schmidt hatte im Vorfeld angekündigt, seine Truppe auf einigen Positionen zu verändern. Und er hat Wort gehalten: Gleich sieben neue Spieler stehen in der Startelf.

Vorbericht Wir sind zu Gast beim letztjährigen Regionalligisten, der vor einem richtungsweisenden Duell gegen Steinbach steht.
mehr Anzeigen
Vermarktung: