Ergebnis 0:2 (0:2)
Anpfiff: Sa - 17.08. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Michel Ickler

96'
Abpfiff

91'
Vier Minuten Nachspielzeit
85'
Fernwald hatte Chancen zu drei Treffern, doch immer wieder zeichnete sich Hadzic aus.
68'
Jetzt kontert Neuhof Kovac knapp daneben.
60'
Bartheld läuft alleine auf Hadzic zu. Der Schlussmann bleibt erneut Sieger
58'
Das Niveau der Partie nimmt etwas ab. Chancen gab es keine mehr
46'
Das muss der Anschlusstreffer sein. Der eingewechselte Bartheld scheitert aus 5 Metern. Glück für den SVN
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Ganz stark von Neuhof. Die Gäste setzen zu dritt Ersentuerk unter Druck. Mamusa erobert im Strafraum den Ball und wird gefoult.
45'
Mannschaft: SV Neuhof Spieler: Baris Özdemir
Tor für SV Neuhof durch Baris Özdemir. Neuer Spielstand 0:2.

44'
Elfmeter für Neuhof
38'
Und nun ist wieder Neuhof am Zug. Erst scheitert Kovac und den Nachschuss vergibt Krastov
35'
Und wieder kann sich Hadzic auszeichnen. Strack steht im Abseits und geht Richtung Ball. Der Assistent zeigt Abseits an, doch der Schiri lässt laufen, sodass Geisler alleine auf den Neuhöfer Schlussmann zuläuft. Hadzic bleibt aber Sieger
33'
Und die erste Chance für die Hausherren. Eine Flanke von rechts bekommt Strack optimal serviert. Den Volleyschuss aus zehn Metern hält Hadzic mit einem klasse Reflex
30'
Kovac behauptet den Ball stark im Strafraum und sieht den besser positionierten Özdemir. Dieser hat sogar Zeit sich den Ball zurechtzulegen und trifft überlegt ins rechte obere Eck.
30'
Mannschaft: SV Neuhof Spieler: Baris Özdemir
Tor für SV Neuhof durch Baris Özdemir auf Vorlage von Akif Kovac. Neuer Spielstand 0:1.

25'
Pfosten! Cortes bedient mit einem Flugball Özdemir. Der Linksaußen nimmt den Ball mit der Brust an und der Linksschuss landet am rechten Pfosten
20'
Jäckel unterschätzt einen Freistoß von Anastasov. Die Flanke landet am Querbalken.
18'
Ich würde gerne mehr tickern, doch noch ist nichts nennenswertes passiert. Neuhof wird jedoch etwas stärker. Der finale Pass kommt aber noch nicht
12'
Lediglich Özdemir kam zu einem Abschluss. Der Schlenzer aus halblinks ging aber zwei Meter über das Tor
11'
Viel spielt sich im Mittelfeld ab
1'
Anpfiff

Vorbericht Der SV Neuhof reist heute nach Fernwald. An das Hinspiel haben die Mannen aus der Kali-Gemeinde beste Erinnerungen. Schließlich gelang ein 2:1 Erfolg nach Rückstand.
mehr Anzeigen