Ergebnis 5:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 26.07. 19:30 Liga: Hessenliga Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

93'
Abpfiff

91'
Am Ende deutlich und verdient. Die Gäste müssen das Ergebnis nun schnell abhaken.
82'
Wenn’s nicht läuft, dann läufts nicht. Kvaca steht zu weit vorm Tor und Sonnenberger trifft von der Mittellinie.
82'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Sebastian Sonnenberger
Tor für SG Barockstadt durch Sebastian Sonnenberger. Neuer Spielstand 5:0.

81'
Petr Kvaca darf dafür nun ins Tor. Oder eher gesagt: er muss.
80'
Bitter für Kleemann und den SVS. Der Keeper muss verletzungsbedingt vom Feld. Steinbach kann aber nicht mehr wechseln.
76'
Kleemann pariert toll einen Sonnenberger-Kopfball.
73'
Tom Wiegand verlässt ebenfalls den Rasen. Patrick Faust. Damit sind alle Wechsel aufgebraucht.
72'
Rummel darf das Feld verlassen. Neuzugang Yves Böttler kommt.
70'
Puh, es wird deutlich. Und diesmal war es spielerisch toll. Rummel lässt prima in den Lauf von Fließ klatschen, der Kleemann austanzt und einschiebt.
70'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Andre Fließ
Tor für SG Barockstadt durch Andre Fließ auf Vorlage von Dominik Rummel. Neuer Spielstand 4:0.

66'
Koch darf vom Feld. Für ihn kommt Manß.
65'
Der dreifache Rummel! Pecks flankt, Rummel verlängert ins lange Eck. Deckel drauf.
65'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Dominik Rummel
Tor für SG Barockstadt durch Dominik Rummel auf Vorlage von Julian Pecks. Neuer Spielstand 3:0.

64'
Zweiter Wechsel bei der SGB: Müller raus, Jordan rein.
61'
Einmal Tempo und es klingelt. Broschke läuft an, legt auf Fließ raus, der mustergültig Rummel bedient. Dieser nickt ein und stellt auf 2:0.
61'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Dominik Rummel
Tor für SG Barockstadt durch Dominik Rummel auf Vorlage von Andre Fließ. Neuer Spielstand 2:0.

58'
Dimitrijevic darf es per Freistoß probieren. Nichts konkretes kommt dabei raus.
55'
Und nun der erste Wechsel bei den Gästen: Hanslik für Stadler. Kvaca rückt dafür in den Sturm.
54'
Broschke für Hillmann.
52'
Kvaca beschwert sich heftig - Gelb. Zurecht.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Das wars mit Durchgang eins der neuen Saison. Dank des Treffers von Dominik Rummel führt die Barockstadt, doch wirklich besser macht es der Favorit hier nicht. Die Temperaturen drücken sicherlich etwas auf das Gemüt, doch beide Teams müssen sich gleich nochmal 45 Minuten quälen.
47'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Gegenüber tritt André Fließ, Neuzugang aus Stadtallendorf, zum ersten Mal in Erscheinung. Zu hoch aber.
39'
Koch um Haaresbreite! Der Linksaußen zieht nach innen und nur ganz wenig fehlt zum Ausgleich.
37'
Ungefähr 1200 Zuschauer haben den Weg ins Stadion gefunden.
32'
Schaaf verliert erneut den Ball, Steinbach schaltet um. Am Ende will Kvaca von halbrechts ins lange Eck treffen, zielt jedoch deutlich links daneben.
27'
Pünktlich mit dem Pfiff zur ersten Trinkpause knallt Rummel die Kugel rein. Der Ball schien fast verloren, doch der Goalgetter holt sich die Murmel zurück und vollendet satt aus 22 Metern. Kleemann ist zwar noch dran, kann aber nichts mehr machen.
27'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Dominik Rummel
Tor für SG Barockstadt durch Dominik Rummel. Neuer Spielstand 1:0.

26'
Erst verliert Schaaf den Ball, dann Gemming auf der anderen Seite. Ausnutzen kann dies keines der Teams.
21'
Der erste Abschluss auf den Kasten! Fabian Koch versucht es, doch Wolf packt sicher zu.
19'
Ein erstes kleines Raunen geht durch die Tribüne. Bislang zeigen beide wenig bis nichts. Dem SVS kann das aber reichen.
13'
Fakt ist: Steinbach präsentiert sich in den ersten 15 Minuten besser als am Dienstag.
10'
Zehn Minuten sind um. Aufreger bislang Fehlanzeige. Es bleiben immerhin noch 80 Minuten.
6'
In den ersten Minuten wird sichtbar, dass die Barockstadt erwartungsgemäß das Spiel machen wird. Stadler ist der Mann bei Steinbach, der durch seine Schnelligkeit etwas bewegen soll.
3'
Der erste Abschluss gehört den Gästen. Tom Wiegand macht es aber sehr ungenau.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Tribüne füllt sich. Der große Ansturm ist jedoch nicht vorhanden.
Vorbericht Ohne Wechsel beginnt die Barockstadt im Vergleich zu Dienstag. Bei Steinbach sieht das etwas anders aus, denn Michael Wiegand und Kirche Ristevski beginnen für Fabian Wiegand und Dominik Hanslik.
Vorbericht Die Hessenliga startet in die neue Saison. Passend dazu steht erneut ein Derby auf dem Programm. Mehr als bekannt sind sich die Barockstadt und Steinbach, schließlich trafen beide Mannschaften bereits am Dienstag im Hessenpokal aufeinander. Dort siegte die SGB im Mühlengrund. Wir sind gespannt wie es heute läuft...
mehr Anzeigen