Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 23.03. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Johannes Götze

94'
Abpfiff
Ganz wichtiger Dreier für den HSV, der aufgrund der zweiten Halbzeit absolut verdient ist.
91'
Vier Minuten Nachspielzeit.
90'
Die geht ins Aus.
90'
Witzel bleibt nach einem Zweikampf liegen und muss behandelt werden. Den Freistoß bekommt aber Ederbergland – somit fehlt der Hüne nun bei der Standard.
87'
Neidhardt holt eine Ecke raus. Das bringt wertvolle Zeit.
86'
Für Rehm geht's weiter.
85'
Rehm wird niedergestreckt. Aber keiner hat etwas gesehen. Preuß entschuldigt sich beim HSV-Innenverteidiger, der behandelt wird. Das wäre bitter, wenn er runter müsste.
84'
Kornagel kommt zum Abschluss. Daneben.
83'
Letzter Wechsel: Kornagel kommt für Vogt.
81'
Hünfeld hat seit dem 1:1 nicht eine Torchance zugelassen, aber eben auch nicht das Spiel zumachen können. Was bringen die letzten zehn Minuten zum Vorschein?
76'
Alles kommt aus 16 Metern zum Abschluss. Zu zentral.
76'
Miß bleibt liegen. Aber der Kapitän kann weiterspielen.
72'
Während Ederbergland nicht mehr wechseln darf, zieht Weber seine zweite Option und bringt Budenz für Fröhlich.
70'
Preuß räumt Fröhlich ab - Schiri Ballweg verzichtet (noch) auf die Ampelkarte.
69'
Bester Spielzug des HSV über Rohde, Vogt und Fröhlich, doch Fröhlich hat Pech im Abschluss.
67'
Erdem für Todt.
67'
Kovacevic mit Blattschuss in Witzels Familienplanung. Der muss tief durchatmen und verzichtet auf Eis.
60'
Neidhardts Flanke wird geblockt. Mit der Hand? Hünfeld fordert vehement Elfmeter, bekommt ihn aber nicht.
55'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Florian Münkel
Tor für Hünfelder SV durch Florian Münkel auf Vorlage von Maximilian Fröhlich. Neuer Spielstand 1:2.
Ecke Fröhlich, Doppelpack Münkel!
54'
Guntermann sieht Gelb nach Foul an Witzel.
52'
Vogt links durch, aber das Abspiel kommt nicht an.
51'
Neidhardt kommt für Krieger.
50'
Fröhlich bekommt keinen Druck hinter seinen Kopfball. Daneben
47'
Mannschaft: FC Ederbergland Spieler: Daniel Gora
Tor für FC Ederbergland durch Daniel Gora. Neuer Spielstand 1:1.
Nach einer Ecke flippert der Ball durch den Strafraum, Gora hält drauf. Rehm reklamiert vehement Foulspiel und sieht Gelb.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Kovacevic und Hidic beim Gastgeber im Spiel.
45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Preuß fährt gegen Rohde den Ellenbogen aus. Erste Gelbe Karte.
40'
Faulstich verteidigt ganz stark gegen Gora.
37'
Guntermann aus spitzem Winkel ans Außennetz. Beste Gelegenheit für den Gastgeber.
31'
Jetzt ist der HSV voll da, die letzten Minuten gehören dem Gast.
28'
Fröhlich aus der Distanz - Hartmann klärt zur Ecke.
26'
Ederbergland versucht es von hinten fortan mit dem Flachpass. Einmal ging's schon schief, manches Mal ist es mit sehr viel Risiko bedacht.
22'
Ederbergland kombiniert sehr gefällig und reißt fortan Lücken, doch noch fehlen die klaren Abschlüsse.
15'
Fröhlich köpft nach Rohde-Freistoß knapp vorbei.
14'
Nahe am Rückpass, doch der Schiedsrichter lässt Ederberglands Keeper am Leben in dieser Situation.
12'
Besser im Spiel ist der Gastgeber, aber das soll Hünfeld zumindest bei diesem Spielstand nicht zu sehr stören.
7'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Florian Münkel
Tor für Hünfelder SV durch Florian Münkel. Neuer Spielstand 0:1.
Ein Katastrophenball eines Ederbergländers bereitet Münkels Debüttor für den HSV den Weg.
4'
Eine schwache Ecke von Krieger wird zum Bumerang: Guntermann legt für Miß auf, der das 1:0 liegen lässt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Es ist frisch im Entenpark – da wäre auch für den Schreiberling eine Jacke eine sinnvolle Alternative gewesen. Hoffen wir, dass das Spiel erwärmt.
Vorbericht Gastgeber Ederbergland nominell recht offensiv aufgestellt.
Vorbericht Der HSV nach der spielfreien Woche getreu dem Motto "never change a winning team".
Vorbericht Jetzt sind die Aufstellungen da, zwar nicht in gedruckter Version – aber immerhin.
Vorbericht Das Internet mag im Entenpark nicht, weswegen die Aufstellungen auch 20 Minuten vor Anpfiff noch nicht vorliegen. Ein emsiger Betreuer muss wohl im heimischen Büro drucken gehen.

Vorbericht Der FC Ederbergland bittet zum Tanz im Abstiegskampf! Kann der HSV seine jüngste Form bestätigen und den Kontrahenten distanzieren? Wir melden uns ab 14.30 Uhr aus Battenberg.
mehr Anzeigen