Präsentiert von:

Ergebnis 4:1 (3:1)
Anpfiff: Fr - 09.11. 19:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Steffen Kollmann

91'
Abpfiff
Pünktlich ist Schluss. Das Ergebnis geht absolut in Ordnung.
89'
Budenz klärt unzureichend und hat Glück, im Anschluss von Wollny angeschossen zu werden.
86'
Besser kann man einen Konter nicht ausspielen. Müller auf Wollny, der auf Strangl, der zurück auf Müller.
85'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Dennis Müller
Tor für SG Barockstadt durch Dennis Müller auf Vorlage von Marius Strangl. Neuer Spielstand 4:1.

84'
Auch Gören zieht seinen letzten Joker, Ex-Hünfelder Reith kommt für den Torschützen Bieber.
81'
Letzter Wechsel bei den Gästen, Bambey für Alles.
80'
Auf der anderen Seite tritt Rehm zum Freistoß an, Wollny steht in der Mauer goldrichtig.
79'
Ernst hält klasse gegen Pomnitz, der nicht schlecht geschossen hat. Wieder nicht die Entscheidung.
78'
Wollny prügelt den Ball in die Mitte, Rehm hat den Arm draußen. Elfmeter.
77'
Kurios: Pomnitz will eigentlich Bieber anspielen, der aber nicht dran kommt, dafür läuft Wollny alleine auf Ernst zu. Letztgenannter ist dann im Eins-gegen-Eins aber Sieger.
74'
Rehm foult taktisch gegen Pomnitz. Die erste Gelbe Karte im Spiel.
72'
Nächster Abschluss der Gäste, Rohde prüft Bayar.
69'
Und auch die Hausherren wechseln, Wollny für den guten Broschke.
69'
Weber reagiert ein zweites Mal, Schuch kommt für Kornagel.
67'
Fast das 3:2. Neidhardts Flanke findet Kornagel am langen Pfosten, dessen Abschluss aber missglückt.
64'
Hillmann tanzt sich durch die gesamte Hintermannschaft, verpasst dann aber den Abschlussmoment.
63'
Wechsel auch bei der Barockstadt, Strangl kommt für Mosch.
61'
Ernst ganz elegant gegen Broschke. Der Torhüter ist ein guter Fußballer.
58'
Der HSV reagiert: Fröhlich für den blassen Vogt.
57'
Pomnitz fast mit dem 4:1. Die SGB ist drauf und dran, für die Entscheidung zu sorgen.
55'
Müller mit einem klasse Chip auf Mosch, der Bieber dann aber nicht findet.
53'
Broschke auf Bieber, der den Ball dann aber auf dem schwachen rechten Fuß liegen hat. Im Anschluss bekommt Bieber den Ball nicht über die Linie.
51'
Faulstich verliert erst den Zweikampf, eilt dann aber zurück und verhindert mit seiner Grätsche einen Abschluss.
49'
Schaaf nach einer Ecke vorbei.
48'
Vogt aus 25 Metern, Bayar sicher.
47'
Geschickt geht Torcuatro da nicht hin, für einen Elfmeter im Duell gegen Neidhardt ist es aber wohl nicht genug.
46'
Keine Wechsel zur Pause.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit
Das Ergebnis passt, ob hier aber noch einmal Spannung aufkommt, darf trotz Alles' Anschlusstor bezweifelt werden.
47'
Zweites Traumtor! Rohdes Freistoß geht erst in die Mauer, dann trifft Alles aus 20 Metern in den Winkel.
47'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Sebastian Alles
Tor für Hünfelder SV durch Sebastian Alles. Neuer Spielstand 3:1.

44'
Das geht zu einfach, wie Odenwald sich an der Außenlinie durchsetzt. Bieber steht in der Luft, trifft aber nur die Latte, Mosch staubt ab.
44'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Marcel Mosch
Tor für SG Barockstadt durch Marcel Mosch auf Vorlage von Christopher Bieber. Neuer Spielstand 3:0.

43'
Torcuatro klärt vor dem neuen Kopfballungeheuer Krieger.
41'
Broschke geht an Rehm vorbei, Bieber kommt in der Mitte aber zwei Schritte zu spät.
36'
Was ein tolles Tor. Wieder kontert Barockstadt, doch Alles könnte die Situation klären. Macht er aber nicht, Schaaf kommt an den Ball und nagelt ihn in den Winkel.
35'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Patrick Schaaf
Tor für SG Barockstadt durch Patrick Schaaf. Neuer Spielstand 2:0.

33'
Kornagel nimmt Tempo auf, verpasst aber den Moment des Abschlusses.
30'
Hillmann mit einer gefährlichen Hereingabe, in der Mitte verpassen Mosch und Bieber knapp.
29'
Schiedsrichter Glaser lässt erst zweimal die Pfeife stumm, entscheidet dann aber doch auf Freistoß für Barockstadt. Bayar wurde angegangen.
26'
Gefährlich wird es immer dann, wenn Broschke seine Schnelligkeit ausspielt. Wieder bedient er Bieber, der sich erst gut durchsetzt, dann mit seinem Querpass aber keinen Abnehmer findet.
20'
Barockstadt ist wie erwartet das feldüberlegene Team, wird meist aber erst dann gefährlich, wenn Hünfeld etwas versucht und die Hausherren nach Ballgewinn umschalten können.
16'
Und auch hier wird es nach Kornagels Ball gefährlich, Rehms Versuch ist aber nicht druckvoll genug.
16'
Ecke Hünfeld. Da war doch was...
13'
Kontern im eigenen Stadion. Broschke überläuft Budenz und legt in die Mitte, Bieber vollstreckt in Mittelstürmer-Manier.
13'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Christopher Bieber
Tor für SG Barockstadt durch Christopher Bieber auf Vorlage von Patrick Broschke. Neuer Spielstand 1:0.

11'
Die Hausherren haben drei Ecken in Folge, die dritte landet dann im Seitenaus.
8'
Nach toller Kombination landet der Ball auf Broschkes Kopf. Wahrlich nicht die Kernkompetenz des Ex-Thalauers, die Chance ist verpufft.
7'
Hünfeld versteckt sich wie angekündigt nicht, ist jetzt aber mal anfällig für einen Konter. Rehm blockt gegen Broschke.
4'
Barockstadt spielt eine Ecke kurz. Bei Ernst ist Endstation.
2'
67 Sekunden sind gespielt, da trifft Hünfeld den Pfosten. Faulstich mit einem klasse Diagonalball auf Dücker, der die Kugel in die Mitte spielt. Neidhardt trifft dann den Innenpfosten.
1'
Anpfiff
Die Teams wechseln die Seiten, dann geht es los. Die Hausherren in rot, die Gäste in blau.
Vorbericht Die Hausherren, die sich für die überraschende 0:1-Niederlage im Hinspiel revanchieren wollen, könnten mit einem Sieg – zumindest für eine Nacht – auf Rang fünf springen. Hünfeld möchte derweil das Polster auf die Abstiegsränge ausbauen.
Vorbericht Der HSV beginnt im Vergleich zum 2:2 in Bad Vilbel dagegen unverändert.
Vorbericht Einen Wechsel gibt es bei der Barockstadt im Vergleich zum 5:1 in Neu-Isenburg vor zwölf Tagen. Odenwald ersetzt Fuß auf der Außenverteidigerposition.
Vorbericht Die Aufstellungen liegen vor.
Vorbericht Wir melden uns heute Abend zum Hessenliga-Derby aus der Johannisau.
mehr Anzeigen
Vermarktung: