Präsentiert von:

Ergebnis 4:2 (2:1)
Anpfiff: Sa - 20.10. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

92'
Abpfiff
Das war es! Die SGB sichert sich den Derbysieg gegen den SV Flieden.
92'
Mosch kommt noch und Broschke darf sich seinen Applaus abholen.
91'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: David Wollny
Tor für SG Barockstadt durch David Wollny auf Vorlage von Patrick Broschke. Neuer Spielstand 4:2.
Deckel drauf! Broschke flankt, Wollny netzt ein..
89'
Der Ball ist im Kasten, doch Wollny stand zuvor im Abseits.
85'
Konter der Gäste, nachdem die SGB vor dem Tor keinen Abschluss findet. Schaub bringt den Kopfball allerdings nicht an Bayar vorbei. Durchatmen bei der Hausherren.
84'
Letzter Wechsel bei Flieden: Felix Hack ersetzt Kemal Sarvan.
83'
Urplötzlich ist wieder Unruhe auf der Tribüne.
81'
Sarvan kommt an den Ball, doch der Schuss ist zu harmlos.
80'
Flieden war tot, und könnte nun wieder im Spiel sein.
79'
Was ist nur mit Bayar los? Der Keeper will einen Abstoß kurz zu Gröger spielen, doch Zaviiskyi lauert bereits und schnappt sich das Leder.
78'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Taras Zaviiskyi
Tor für SV Buchonia Flieden durch Taras Zaviiskyi. Neuer Spielstand 3:2.

76'
Der Wirbelwind kommt! Bieber geht vom Feld.
75'
Alex Reith kommt zur Bank. Es riecht nach seinem Debüt.
73'
Wahnsinn, wie Schaaf am zweiten Pfosten total unbedrängt zum Kopfball kommt. Der Pfosten verhindert das Tor. Kurz darauf kommt Bieber mit Tempo, aber Abseits.
71'
Hohmann hält stark gegen Broschke.
69'
Wenig bis gar nichts läuft beim SV Flieden zusammen. Die Barockstadt ist mit Sicherheit nicht der übermächtige Gegner heute, doch den Gästen fehlt es an Mitteln um etwas entgegenzusetzen.
66'
Broschke vernascht Rumpeltes an der Eckfahne.
64'
Und wieder Gelb. Bartel hält Wollny fest.
63'
Trümner darf runter.
62'
Während auf der Tribüne erste „Absteiger“-Rufe kommen, steht David Wollny bereit.
59'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Leon Pomnitz
Tor für SG Barockstadt durch Leon Pomnitz auf Vorlage von Patrick Broschke. Neuer Spielstand 3:1.
Und aus dem anschließenden Freistoß fällt das 3:1! Pomnitz bringt den Ball halbhoch rein, keiner geht hin, und am Ende kullert der Ball ins lange Eck. Das war es dann wohl.
58'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Niko Zeller
Gelb-Rote Karte für Niko Zeller (SV Buchonia Flieden).
Die Buchonia muss mit einem Mann weniger weitermachen. Zeller foult an der Außenlinie Broschke im Laufduell und sieht die zweite Gelbe Karte.
56'
Das Spielgerät kracht an den Querbalken! Müller hat es versucht von der Strafraumkante.
55'
Was war denn das? Pomnitz ist freistehend im Strafraum am Ball und kreuzt mit Bieber. Am Ende kann Hohmann den Ball locker aufnehmen.
54'
Und wieder Gelb. Götze unterbindet den Konter gegen Trümner.
51'
Hillmann wird am Strafraum mustelgültig bedient, verzieht aber die Direktabnahme.
50'
Ruhig geht es in den ersten Minuten zu. Die Behandlungspause von Pomnitz dauerte nun zwei Minuten.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Das Ergebnis geht bislang mehr als in Ordnung. Flieden probiert es mit Kampf, und ab und zu auch etwas überhart. Bitter sind die zwei Wechsel für das Gies-Team. Mal sehen, wie sich die zweite Halbzeit entwickelt.
45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Schaub muss daraufhin von der Physiotherapeutin und seiner Verlobten Eva Wehner behandelt werden.
43'
Schaaf erhält die fünfte gelbe Karte der Begegnung. Farbe ist im Derby also genügend vorhanden.
40'
Tobias Bartel langt zweimal gut zu. Trümner hat kurz schmerzen.
37'
Standards bringen bislang ebenfalls nicht ein bei der Buchonia.
34'
Die SG Barockstadt hat den Fehler somit umgehend korrigiert. Den zwischenzeitlichen Ausgleich hatte wahrlich niemand auf der Rechnung.
30'
Pomnitz schnappt sich selbst den Ball und verwandelt flach ins rechte Eck. Das Foul von Drews kann man aber in die Kategorie „Dumm“ schieben.
29'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Leon Pomnitz
Tor für SG Barockstadt durch Leon Pomnitz auf Vorlage von Leon Pomnitz. Neuer Spielstand 2:1.

29'
Und wieder Elfmeter! Drews legt Pomnitz.
27'
Was ist denn hier los? Flieden gleicht aus, und wohl jeder fragt sich, wie das passieren kann. Bohl schießt aus der Entfernung drauf, seinen Aufsetzer lässt Bayar nach vorne prallen und Zaviiskyi schnappt sich den Abpraller. Bayar legt den Ukrainer anschließend und kassiert Gelb.
27'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Kemal Sarvan
Tor für SV Buchonia Flieden durch Kemal Sarvan auf Vorlage von Taras Zaviiskyi. Neuer Spielstand 1:1.

26'
Elfmeter Flieden!
24'
Spielt die SGB schnell und flach, kann Flieden nur zuschauen. Pomnitz spaziert durch den Strafraum, findet aber keinen Abnehmer.
21'
Und da ist der nächste Wechsel: Marc Götze für Andre Leibold.
21'
Zeller kassiert die erste gelbe Karte der Partie. Absolut in Ordnung.
20'
DIe Barockstadt hat im Mittelfeld erstaunlich viel Platz. Mal sehen wie das für die Gäste hier ausgehen wird.
19'
Doch zuerst muss Röhrig raus, auch bei ihm zwickt der Oberschenkel. Kumpel Bohl kommt ins Spiel.
17'
Broschke wird von Pomnitz geschickt, scheitert aber auch an Hohmann.
16'
Bei Leibold zwickt wohl der Oberschenkel. Marc Götze macht sich bereits warm.
16'
Hillmann muss erhöhen! Flieden desolat hinten, doch Barockstadt schafft es nicht dies auszunutzen.
12'
Flieden versucht es mit einer Dreierkette, die sich in der Defensive zur Fünferkette entwickelt.
10'
Es klingelt im Kasten, doch das Netz muss gar nicht zappeln. Broschke ist raus rechtsaußen durch, bringt den Ball flach auf den ersten Pfosten, wo Bieber sich in den Ball wirft und mit der Lattenunterkante die Zuschauer befriedigt. Führung für die Barockstadt!
9'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Christopher Bieber
Tor für SG Barockstadt durch Christopher Bieber auf Vorlage von Patrick Broschke. Neuer Spielstand 1:0.

4'
Und auch die SGB probierts: Müller aus 18 Metern zu ungenau.
1'
Taktisch stellt das neue Trainerteam des SV Flieden einiges um.
1'
Anpfiff

1'
Anpfiff

Vorbericht Schiedsrichter der Partie ist Tobias Vogel (Frankfurt a.M.).
Vorbericht Der Wettergott steht heute auch auf Fußball. Beste Bedingungen für einen stimmungsvollen Kick.
Vorbericht Bei der Buchonia gibt es vier Änderungen im Vergleich zur Vorwoche. Luca Gaul, Nico Hohmann, Marc Götze und Mike Weismantel rücken raus. Dafür sind Marc Röhrig, Andreas Drews, Sebastian Pfeiffer und Tobias Bartel von Anfang an dabei.
Vorbericht Außerdem bringt Gören im Vergleich zum Kassel-Spiel Benjamin Fuß und Benjamin Trümner neu in die Startelf. Marcel Mosch und Niklas Odenwald rotieren dafür raus.
Vorbericht Mit Aykut Bayar bringt Trainer Sedat Gören die erste Überraschung im Tor.
Vorbericht Das erste Derby der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz im Stadion in der Johannisau steht an. Zu Gast ist der SV Buchonia Flieden. In Spiel eins nach Meik Voll darf man gespannt sein, wie sich die Mannen aus dem Königreich verkaufen. Die SGB möchte nach dem unterhaltsamen Spiel in Kassel ebenfalls wieder in die Erfolgsspur. Christian Halling und Tobias Konrad werden ab 14.30 Uhr vor Ort sein.
mehr Anzeigen
Vermarktung: