Präsentiert von:

Ergebnis 4:1 (1:0)
Anpfiff: Sa - 22.09. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Christopher Bieber
Tor für SG Barockstadt durch Christopher Bieber. Neuer Spielstand 4:1.

93'
Elfmeter! Trümner wird gelegt.
90'
Poredski darf auch noch. Pomnitz ist raus.
89'
Und da ist sie doch noch einmal, die Chance zum 4:1. Münkel wird flach von Müller bedient, schießt Jivan aber im Tor ab und so hält der Torwart.
88'
Die letzten Minuten sind angebrochen. Viel passiert nicht mehr.
82'
Zweiter Wechsel bei der SGB: Strangl raus, Münkel rein
77'
Das Spiel dürfte nun entschieden sein. Mit den zwei Toren und der Roten Karte hat die Barockstadt alles im Griff.
76'
Paraschiv kommt für Kresovic.
73'
Trümner ersetzt den auffälligen Mosch.
71'
Jakubovic legt Pomnitz im Mittelfeld von hinten um. Vertretbar.
71'
Mannschaft: SC Vikt. Griesheim Spieler: Haris Jakubovic
Rote Karte für Haris Jakubovic (SC Vikt. Griesheim).

65'
Die Ereignisse überschlagen sich. Schaaf spielt einen Zuckerpass in den Lauf von Strangl. Der umspielt Jivan, legt dann quer auf Bieber. Der ehemalige Erfurter schießt, wird aber geblockt. Anschließend zeigt Safi auf den Punkt.
64'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Leon Pomnitz
Tor für SG Barockstadt durch Leon Pomnitz. Neuer Spielstand 3:1.

63'
Elfmeter SGB!
62'
Die Antwort! Jivan kann eine Flanke nicht festhalten, Mosch ist zur Stelle und umkurvt den Torwart.
61'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Marcel Mosch
Tor für SG Barockstadt durch Marcel Mosch. Neuer Spielstand 2:1.

57'
Unglaublich. Die Viktoria erzielt den Ausgleich. Ein langer Ball ist in der Luft und Stork hält irgendwie den Fuß rein. Über Kaiser geht die Kugel ins Netz.
57'
Mannschaft: SC Vikt. Griesheim Spieler: Pascal Stork
Tor für SC Vikt. Griesheim durch Pascal Stork. Neuer Spielstand 1:1.

54'
Riesending für Mosch! Der dribbelt sich erst durch zwei Gegenspieler, passt dann zu Pomnitz in die Gasse. Seine Flanke erreicht wieder Mosch, aber sein Kopfball pariert Jivan klasse!
46'
Ohne Wechsel gehts weiter.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Das Spielgeschehen findet ausschließlich in der Griesheimer Hälfte statt. Kurz vor Abpfiff musste auch Kaiser zugreifen bei einer Flanke.
47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Strangl vor Jivan. Endstation SCV-Keeper.
45'
Eine Ecke von Leon Pomnitz geht an Freund und Feind vorbei.
43'
Schaaf aus dem Hintergrund. Genau auf den Keeper.
36'
Viele Stopp- und Mitnahmefehler bei der SGB.
32'
Pomnitz mit einer langen Ecke auf Schaaf. Dessen Kopfball aber zu harmlos.
28'
Die Führung! Angedeutet hatte sich das nicht so wirklich. Schaaf in die Schnittstelle auf Strangl, der von links mit links ins lange Eck vollendet.
27'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Marius Strangl
Tor für SG Barockstadt durch Marius Strangl auf Vorlage von Patrick Schaaf. Neuer Spielstand 1:0.

23'
Mal wieder Strangl. Erst lässt er einen Gegenspieler stehen, dann geht der Schuss aus 20 Metern aber vorbei.
20'
Müller bringt eine Bogenlampe mit extrem viel Effet in den Strafraum. Am Ende zu viel für Bieber, der am Ball vorbei tritt.
15'
Pommitz steckt auf Bieber durch. Ohne Gefahr.
12'
Barockstadt bestimmt zwar die ersten Minuten, aber ohne dabei zwingend zu werden.
7'
Mosch mit einer Flanke auf den komplett alleinstehenden Bieber. Zu lang.
4'
Strangl kommt bei einem Kontakt mit Jivan zu Fall. Elfmeter gibt es aber keinen.
3'
Müller mit einem ersten harmlosen Abschluss.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften stehen bereit.
Vorbericht Schiedsrichter der Partie ist Gahis Safi aus Erlensee. Assistiert wird er von Philipp Götzl und Roshan Safi.
Vorbericht Alfred Kaminski wechselt im Vergleich zur Vorwoche somit nur einmal. Für den verletzten Patrick Broschke rückt Marius Strangl in die Startelf.
Vorbericht Auf der Bank heute: Mujezinovic, Torcuatro, Münkel, Trümner, Poredski, Fuß und Ruppel.
Vorbericht Die Barockstadt empfängt um 15 Uhr den Tabellenvorletzten aus Griesheim. Drei Punkte sind heute Pflicht, möchte man in der Tabelle auf die vorderen Plätze aufschließen. Wir melden uns ab 14.30 Uhr aus Lehnerz...
mehr Anzeigen
Vermarktung: