05.07.2018

Vatanspor verpflichtet vier "Speuzer"

Verandsliga Süd: Dursun, Kadimli, Lerch und Sancak kommen

Ömer Dursun trägt künftig ähnlich wie seine drei Kollegen das Trikot von Vatanspor Bad Homburg. Foto: Jörg Schulz

Süd-Verbandsligist TSV Vatanspor Bad Homburg hat noch einmal kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen und in Ömer Dursun, Emre Kadimli, Jannis Lerch und Zafer Sancak vier Spieler verpflichtet, die sich erst zu Beginn dieser Woche beim künftigen Ligakonkurrenten FFV Sportfreunde 04 abgemeldet haben.

Die Nachricht der kurzfristigen Abmeldung der vier Akteure (wir haben berichtet) bei Verbandsliga-Aufsteiger FFV Sportfreunde 04 schlug hohe Wellen. Nun haben Ömer Dursun, Emre Kadimli, Jannis Lerch und Zafer Sancak einen neuen Verein gefunden. Seit gestern Abend ist klar, dass sich alle vier ab sofort Ligakonkurrent Vatanspor Bad Homburg anschließen. "Es war klar, dass sie gestern ins Training kommen, aber da hatten sie noch nicht unterschrieben", macht Vatanspor-Trainer Ibrahim Cigdem deutlich. "Nach dem Training waren wir uns dann einig und sie haben dann unterschrieben. Sie waren begeistert vom Training und von den Strukturen bei uns." Somit dürfte sich der Kader des Verbandsligisten sowohl in der Spitze, als auch in der Breite noch einmal deutlich verbessert haben.

Kommentieren

Vermarktung: