Aleksandar Vasilev neu

Schlüchtern holt Mitrevs Kumpel

05. Juli 2021, 14:04 Uhr

Foto: Charlie Rolff

Zum Start in die Vorbereitung hat die SG Schlüchtern noch eine Planstelle im defensiven Mittelfeld geschlossen. Aleksandar Vasilev schließt sich dem Gruppenligisten an.

Am Rande des 4:0-Testspielsiegs gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß, das sich mit rund 70 Besuchern starken Zuspruchs erfreute, gab Schlüchterns Abteilungsleiter Marco Schlichting noch eine personelle Veränderung bekannt. Neu im Team des Gruppenligisten ist Aleksandar Vasilev. Der 36 Jahre alte Mazedonier ist ein Freund des Schlüchterner Abwehrspielers Dean Mitrev. Vasilev sammelte in seiner Heimat reichlich höherklassige Erfahrung, seine Laufbahn führte ihn zudem nach Norwegen und Myanmar. Er soll Slavcho Velkovski ersetzen, der die SG mit unbekanntem Ziel verlassen hat.

Kommentieren