25.05.2019

Schirmer mit gutem Gefühl und Erleichterung

Gruppenliga: Elters besiegt Schlüchtern

Daniel Schirmer freute sich über einen guten Abschluss. Foto: Charlie Rolff

Die SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach hat die SG Schlüchtern/Elm zum Saisonabschluss mit 2:1 (1:1) besiegt und damit für ein gutes Ende einer starken Spielzeit gesorgt.

"Es ist wichtig, dass wir durch das Erfolgserlebnis mit einem guten Gefühl in die Pause gehen. Ich bin jetzt auch froh, dass die Saison rum ist", war der Elterser Spielertrainer Daniel Schirmer glücklich und erleichtert zugleich. Sein Team ließ defensiv kaum etwas zu, kassierte zwischenzeitlich aber dennoch den Ausgleich, als Keeper Julius Conrad Mladen Puric in die Füße spielte. Insgesamt hatten die Hausherren das kleine Plus an Chancen und gewannen somit verdient.

Schiedsrichter: k. A. Zuschauer: 250. Tore: 1:0 Jonah Haas (22.), 1:1 Mladen Puric (29.), 2:1 David Möller (54., Foulelfmeter).

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema