Sieg vor Köller und Engel

Sasha Diakiese ist die Torgranate der Woche

13. Oktober 2021, 15:55 Uhr

Sasha Diakiese ist die Torgranate der Woche. Foto: Charlie Rolff

Sasha Diakiese von Hessenligist SV Neuhof ist die neue Torgranate der Woche. Der 24-Jährige war im Derby gegen Steinbach mit zwei Treffern der beste Mann auf dem Platz. Mit 26,25 Prozent der Stimmen siegte der Österreicher vor Ruben Köller (Soisdorf, 19,57 Prozent) und Dietrich Engel (Burghaun, 16,47 Prozent). Ausgezählt wurden alle Stimmen auf unserer Facebook- und Instagram-Präsenz.

Diakiese darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein von unserem Partner "BMW Krah+Enders" in Fulda sowie ein Video-Interview freuen. Er wird von uns benachrichtigt. Die nächste Abstimmung erfolgt am Montag, 18. Oktober. Vorschläge können per Mail (info@torgranate.de) oder über unsere Facebook- und Instagram-Präsenz an uns gerichtet werden.

Kommentieren