06.12.2018

Rönshausen holt Disterhoft und Schmitt

A-Liga Fulda/Rhön: Duo kommt vom TSV Schmalnau

Jonathan Schmitt ist einer von zwei Neuzugängen bei der SG Rönshausen.

Zwei Neuzugänge kann die SG Rönshausen präsentieren. Vom Ligakonkurrenten TSV Schmalnau wechseln der 29-jährige Anton Disterhoft und der 26-jährige Jonathan Schmitt zum Tabellenachten der A-Liga Fulda/Rhön.

Die SG Rönshausen vermeldet in der Winterpause der A-Liga Fulda/Rhön mit Anton Disterhoft und Jonathan Schmitt zwei weitere Neuzugänge, die vom TSV Schmalnau zur SGR wechseln. "Anton war bereits in der Jugend und den Anfangsjahren seiner Seniorenlaufbahn in Rönshausen aktiv. Wir waren bereits vor der Saison interessiert, ihn an seine alte Wirkungsstätte zu lotsen. Wir sind glücklich über diesen Neuzugang und hoffen, dass er unsere Defensive stabilisiert", begründet Tobias Böhm, Vorstandsvorsitzender der SG Rönshausen und fügt an: "Darüber hinaus konnten wir mit Jonathan eine weitere Offensivkraft für uns gewinnen, um somit variabler im Angriff zu werden."

Kommentieren