06.07.2017

Pachowski und Segura ins Schlitzerland

Kreisoberliga Mitte: Zwei Neue für die Grosch-Elf

Deris Duval Segura kommt aus Burghaun. Foto: Charlie Rolff

Mitte-Kreisoberligist SG Schlitzerland hat die Verpflichtungen von Martin Pachowski (TSV Arzell) und Deris Duval Segura (SV Burghaun) bekanntgegeben.

"Mit Martin habe ich früher schon in der Jugend zusammengespielt, leider hatte er in den vergangenen Jahren viel Pech mit Verletzungen. Bekommen wir ihn fit, bin ich davon überzeugt, dass er uns auf Anhieb weiterhelfen wird, weil er ein Spieler ist, der die Fäden im Mittelfeld ziehen kann", freut sich sein neuer Trainer Simon Grosch. Eher für die Offensive eingeplant ist Deris Duval Segura, der ligaintern von Burghaun ins Schlitzerland wechselt. "Deris ist ein schneller, technisch beschlagener Spieler, der unsere Offensive beleben wird", ist Grosch überzeugt.

Kommentieren