Auch Happ kommt neu

Nüchter nach Hattenhof

25. Juni 2021, 22:05 Uhr

Daniel Nüchter (grünes Trikot, hier im Zweikampf mit Alex Reksius) kehrt nach Hattenhof zurück. Foto: Charlie Rolff

Süd-Kreisoberligist SG Hattenhof vermeldet zwei Neuzugänge: Daniel Nüchter kehrt vom RSV Petersberg zurück und vom SV Neuhof hat sich Gabriel Happ Hattenhof angeschlossen. Das gab der Verein per Pressemitteilung bekannt.

"Daniel ist ein wahnsinnig guter Kicker, der sich voll reinhaut, eine gute Übersicht mitbringt und eine Mannschaft führen kann", freut sich der sportliche Leiter, Tyrone Suggs, über den Heimkehrer. Über Gabriel Happ sagt Suggs: "Er hat in unserer Spielgemeinschaft mit dem SV Neuhof bereits einige Male in der Zweiten gespielt und kann den Sprung, auch wenn er natürlich nicht klein ist, in unsere KOL-Team schaffen."

Generell hätten die vergangenen eineinhalb Jahre mit Corona die Situation für einen Dorfverein nicht leichter gemacht, aber Suggs sieht seine SGH gut aufgestellt: "Wir haben die Pause genutzt und nach 30 Jahren die Kabinen entkernt und vollständig neu gestaltet. Die Voraussetzungen für eine gute Saison sind also in allen Bereich geschaffen worden."

Kommentieren