Mit uns sofort informiert

Liveticker: Kann der SVS überraschen?

23. November 2021, 17:03 Uhr

Grafik: Tino Weingarten

Der SV Steinbach kämpft heute um den Einzug ins Achtelfinale des Hessenpokals. Gegner ist Ligakonkurrent TSV Eintracht Stadtallendorf, der aufgrund der Tabellenkonstellation in der Hessenliga klar favorisiert ist. Ob der SVS auf dem Kunstrasenplatz in Hünfeld trotzdem überraschen kann, erfahrt ihr ab 19 Uhr in unserem Liveticker.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen. Ihr habt unsere App noch nicht? Dann schnell herunterladen im Google-Play-Store oder App-Store von Apple.

Und wenn ihr euren Verein vermisst und gerne Spiele eurer Seniorenteams tickern wollt, dann wendet euch einfach per Mail an johannes.goetze@torgranate.de. Sehr gerne aus ganz Hessen, wir möchten das Angebot stets ausbauen und einen so noch nicht da gewesenen Service bieten. Sei Vorreiter, uns würde es freuen!

Kommentieren