17.08.2019

Liveticker: Drei Ligen, vier Spiele

Wir sind für Euch viermal vor Ort.

Neuhof und Fernwald duellieren sich – schon wieder. Foto: Charlie Rolff

Der SV Neuhof hat bislang einen Saisonsieg zu Buche stehen – zum Start gegen den FSV Fernwald. Heute nun soll der zweite bei eben jenem FSV folgen. Michel Ickler reist mit nach Steinbach, um sich das Treiben anzuschauen. Eine Liga drunter will sich Buchonia Flieden für das Spitzenspiel in Johannesberg warmschießen. Christian Halling ist der Mann vor Ort. In der Gruppenliga will die Spvgg. Hosenfeld das nächste Ausrufezeichen setzen und das Derby gegen Germania Müs erfolgreich gestalten. Daniel Bolz ist für Euch vor Ort. Mal gucken, was die Konkurrenz der SG Barockstadt so macht?! Johannes Götze hat Lust und schaut sich für Euch das Topspiel der Hessenliga im Auestadion zwischen Hessen Kassel und Eintracht Stadtallendorf an.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf das Uhr-Symbol klicken.

Alle, die den Liveticker am Desktop verfolgen möchten, finden in der rechten Menüspalte auf unserer Startseite das Ticker-Fenster.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren