17.11.2018

Liveticker am Samstag: Dreimal Hessenliga

Wir sind für euch vor Ort

Der Jahresausklang im osthessischen Fußball ist in vollem Gange, und so ist das heutige Programm auch überschaubar. Zweimal geht's allerdings richtig zur Sache – und zwar in der Hessenliga. Der Hünfelder SV trifft im Heimspiel auf den SC Waldgirmes und benötigt im Klassenkampf dringend Punkte. Johannes Götze ist Gast auf der Rhönkampfbahn. Buchonia Flieden ist hingegen auswärts gefordert und muss beim FC Ederbergland eigentlich schon gewinnen, um unterm Weihnachtsbaum nicht schon für die Verbandsliga planen zu müssen. Ralph Kraus reist den Buchonen hinterher. Außerdem ist Pedro Acebes in Gießen vor Ort, wenn der Tabellenführer den Vierten Hadamar empfängt.

Wer die Partie mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf "Ticker" klicken.

Alle anderen finden HIER den direkten Link!

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren