17.08.2018

Hamid Noori zur SG Huttengrund

KOL Süd: 21-Jähriger kommt von der SG Schlüchtern/Elm

Hamid Noori trägt ab sofort das Trikot der SG Huttengrund. Foto: Charlie Rolff

Die SG Huttengrund aus der Kreisoberliga Süd hat noch einmal nachjustiert und Stürmer Hamid Noori vom Gruppenligisten SG Schlüchtern/Elm verpflichtet.

„Er ist auf uns zugekommen, mit der Bitte, zu uns zu wechseln. Aus welchem Grund, ist uns unbekannt“, so Abteilungsleiter Volker Jöckel von der SG Huttengrund, dem der Wechsel auch entgegengekommen ist. „Einen Stürmer haben wir noch gebraucht.“

Jöckel hofft, dass der Offensivmann der Truppe von Marco Link sofort weiterhelfen kann: „Er ist ein guter Name, aber muss auch erst ins Training kommen und mitspielen“, so Jöckel weiter. Ob Noori bereits am Wochenende im Heimspiel gegen die SG Kressenbach/Ulmbach weiterhelfen kann, ist fraglich. „Wir sind dabei, alle notwendigen Unterlagen einzureichen.“

Der 21-Jährige, der erst im Sommer vom Verbandsligisten SG Johannesberg an die Schlüchterner Auwiese gekommen war, wollte zu den Gründen seines erneuten Wechsels keine Auskunft geben. „Das ist eine private Sache.“

Autor: Tobias Konrad

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften

Personen