Wechsel innerhalb der Gruppenliga

Dugan von FT zu Bronnzell

05. Januar 2022, 09:54 Uhr

Enes Dugan (grünes Trikot) ist ab sofort Mitspieler von Marek Weber und Co. Foto: Max Dellemann

Gruppenligist SG Viktoria Bronnzell kann einen Winter-Neuzugang vermelden. Von Ligakonkurrent FT Fulda schließt sich Enes Dugan dem Team von Trainer Stefan Dresel an.

"Er ist ein junger, talentierter Spieler mit sehr viel Ehrgeiz. Er sucht eine neue Herausforderung und möchte sich bei uns weiterentwickeln. Daher passt er sehr gut in unser Anforderungsprofil", sagt Bronnzells Sportlicher Leiter Matthias Weber zum 20-jährigen Abwehrspieler.

Dugan spielte im Juniorenbereich für den JFV Viktoria Fulda und kennt daher die Heppeau sowie das Bronnzeller Umfeld und den einen oder anderen Spieler bestens. "Ich freue mich riesig und möchte so viel wie möglich von den erfahrenen Spielern lernen“, äußert sich der Linksfuß zu seinem Wechsel.

Kommentieren