SG Bad Soden II im Negativtrend

Kreisoberliga Fulda-Süd: SG Bad Soden II – FV Steinau (Freitag, 19:30 Uhr)

09. September 2021, 19:49 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Reserve der SG Bad Soden nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den FV Steinau? Die SG Bad Soden II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der FSG Vogelsberg hervor. Der FV Steinau musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Lauter mit 0:2 geschlagen geben.

Die Heimbilanz der SG Bad Soden II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Die Leistungskurve der SG zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FV Steinau geraten. Die Offensive der SG Bad Soden II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema