Ein Sieg ist gefordert

A-Liga Offenbach 2: JSK Rodgau II – SV Rot Weiß Offenbach (Sonntag, 13:00 Uhr)

30. Oktober 2021, 13:20 Uhr

Das Rot Weiß Offenbach konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des JSK Rodgau wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor der JSK Rodgau II gegen die Sportfreunde Seligenstadt II und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Der letzte Auftritt des SV Rot Weiß Offenbach verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:7-Niederlage gegen das Italsud OF.

Mehr als Platz sieben ist für den JSK Rodgau II gerade nicht drin.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte das Rot Weiß Offenbach. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des SV Rot Weiß Offenbach im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 92 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Offenbach 2. Der SV Rot Weiß Offenbach entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Die Hintermannschaft des Rot Weiß Offenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des JSK Rodgau II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht JSK Rodgau II hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema