SC Motten möchte nachlegen

A-Liga Fulda-Rhön: SC Motten – SG Schmalnau/Hettenhausen (Sonntag, 15:30 Uhr)

11. September 2021, 15:50 Uhr

Am Sonntag trifft der SC Motten auf die SG Schmalnau/Hettenhausen. Letzte Woche gewann der SC Motten gegen den TSV Langenbieber mit 3:2. Damit liegt der SC Motten mit acht Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Schmaln./Hettenh. dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG EES II zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SC Motten insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Nur einmal ging der SCM in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Motten geraten. Die Offensive von Schmaln./Hettenh. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der SC Motten liegt der SG Schmalnau/Hettenhausen dicht auf den Fersen und könnte die Spielgemeinschaft bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema