Siegesserie des SV Niedernhausen II hält

A-Liga Wiesbaden: SV 1913 Niedernhausen II – SV Blau-Gelb Wiesbaden, 2:1 (1:0)

17. Oktober 2021, 17:49 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die Zweitvertretung des SV Niedernhausen mit 2:1 gegen das Blau-Gelb Wiesbaden für sich entschied. Vollends überzeugen konnte der SV 1913 Niedernhausen II dabei jedoch nicht.

Luca Sass nutzte die Chance für das Heimteam und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des SV Niedernhausen II bestehen. Beim SV Blau-Gelb Wiesbaden kam zu Beginn der zweiten Hälfte William Breuer für Dennis von Hoessle in die Partie. Stefan Glassner beförderte das Leder zum 2:0 des SV 1913 Niedernhausen II über die Linie (56.). Kurz vor Ultimo war noch Ilhan Yildiz zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Blau-Gelb Wiesbaden verantwortlich (88.). Letzten Endes holte der SV Niedernhausen II gegen die Gäste drei Zähler.

Der SV 1913 Niedernhausen II behauptet nach dem Erfolg über den SV Blau-Gelb Wiesbaden den sechsten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der SV 1913 Niedernhausen II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Niedernhausen II acht Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Der SV Niedernhausen II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das Blau-Gelb Wiesbaden fiel auf Platz 16 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. 19:44 – das Torverhältnis des SV Blau-Gelb Wiesbaden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Das Blau-Gelb Wiesbaden musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Blau-Gelb Wiesbaden insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des Blau-Gelb Wiesbaden bleibt angespannt. Gegen den SV 1913 Niedernhausen II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am nächsten Sonntag reist der SV Niedernhausen II zum FV Delkenheim 1949, zeitgleich empfängt der SV Blau-Gelb Wiesbaden die SG Rambach/I/K.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema