Reißt FC Bierstadt II das Ruder herum?

A-Liga Wiesbaden: FC 1934 Bierstadt II – SG Rambach/I/K (Dienstag, 20:00 Uhr)

25. Oktober 2021, 20:18 Uhr

In den letzten fünf Spielen sprang für die Zweitvertretung des FC Bierstadt nicht ein Sieg heraus. Gegen die SG Rambach/I/K soll sich das ändern. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der FC 1934 Bierstadt II kürzlich gegen die Spvgg. Amöneburg zufriedengeben. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Rambach/I/K gegen den SV Blau-Gelb Wiesbaden und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Daheim hat der FC Bierstadt II die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Bisher verbuchte der FC 1934 Bierstadt II fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und acht Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Der FC Bierstadt II kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Mehr als Platz acht ist für die SG Rambach/I/K gerade nicht drin.

Die Hintermannschaft des FC 1934 Bierstadt II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Rambach/I/K mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FC Bierstadt II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Rambach/I/K, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema