Knifflige Aufgabe für DJK Bad Homburg

Gruppenliga Frankfurt West: DJK Bad Homburg – FC Karben (Mittwoch, 20:00 Uhr)

19. Oktober 2021, 20:19 Uhr

Die DJK Bad Homburg konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem FC Karben kommt am Mittwoch auch noch ein starker Gegner. Die sechste Saisonniederlage kassierte die DJK Bad Homburg am letzten Spieltag gegen den SKV Beienheim. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der FC Karben auf eigener Anlage mit 0:1 der FG Seckbach geschlagen geben musste.

Die DJK Bad Homburg belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit dem Gewinnen taten sich die Bad Homburger zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mehr als Platz sieben ist für den FC Karben gerade nicht drin. Die Verteidigung der Gäste wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst neunmal bezwungen. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Karben.

Die Hintermannschaft der DJK Bad Homburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Karben mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die DJK Bad Homburg bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der FC Karben bislang zu überzeugen.

Der FC Karben geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der DJK Bad Homburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema