TSV Waldkappel im Negativtrend

Kreisoberliga Werra-Meißner: TSV Waldkappel – SG Sontra (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. September 2021, 15:18 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TSV Waldkappel nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SG Sontra? Am letzten Spieltag nahm der TSV Waldkappel gegen die SG Wehretal die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die SG Sontra gewann das letzte Spiel und hat nun sieben Punkte auf dem Konto.

Die Heimbilanz des TSV Waldkappel ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Die Heimmannschaft musste schon 22 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

In der Fremde ist bei der SG Sontra noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die SG Sontra wie auch der TSV Waldkappel haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema