Sieg vor Schreiner und Leder

Elena Jahn ist die Torgranate der Woche

20. Oktober 2021, 15:05 Uhr

Elena Jahn ist die Torgranate der Woche. Foto: privat

Elena Jahn von Frauen-Gruppenligist SG Dittlofrod/Körnbach ist die neue Torgranate der Woche. Der ersten Siegerin seit mehr als einem Jahr gelangen im Topspiel gegen Ilbeshausen (5:0) zwei Tore und zwei Vorlagen. Mit 19,55 Prozent der Stimmen siegte die 23-jährige Michelsrombacherin vor Niko Schreiner (Motten, 13,39 Prozent) und Tobias Leder (Werratal, 11,88 Prozent). Ausgezählt wurden fast 1000 Stimmen auf unserer Facebook- und Instagram-Präsenz.

Jahn darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein von unserem Partner "BMW Krah+Enders" in Fulda sowie ein Video-Interview freuen. Sie wird von uns benachrichtigt. Die nächste Abstimmung erfolgt am Montag, 25. Oktober. Vorschläge können per Mail (info@torgranate.de) oder über unsere Facebook- und Instagram-Präsenz an uns gerichtet werden.

Kommentieren