06.02.2020

HSV verlängert mit Mannschaft und Trainerteam

Kreisoberliga Mitte: Nur Seitz geht

Timo Peikert bleibt Trainer des Haimbacher SV. Foto: Max Lesser

Der Haimbacher SV setzt auf Kontinuität und freut sich, mit dem Trainerteam um Timo Peikert und Marie-Theres Gerhard für eine weitere Saison verlängert zu haben. Zudem kann der Verein auch mit Michael Bornscheuer, dem Trainer der zweiten Mannschaft, für die kommende Saison planen, wie der Mitte-Kreisoberligist auf seiner Homepage bekanntgibt.

„Timo passt hervorragend zu unserem Verein und wir freuen uns, nun in eine gemeinsame vierte Saison zu gehen. Leider lief die aktuelle Saison, aufgrund von vielen Verletzungen, nicht so, wie wir uns es erhofft haben. Deswegen versuchen wir, das Beste aus der Restrunde herauszuholen und in der neuen Saison den Zielen gerecht zu werden. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch, mit fast allen Spielern verlängert zu haben. Einzig allein Tim Seitz zieht es zur neuen Saison nach Horas. Wir wünschen ihm auf seinem Weg alles Gute für die Zukunft“ so Moritz Pfeifer (Vorstand Fußball).

Kommentieren