29.01.2020

Neuhof erhält Chance Nummer drei

Testspiel: In Gelnhausen gegen Ligakonkurrent Steinbach

Der SV Neuhof (links Leon Bräuer) und der SV Steinbach (hier Leon Wittke) treten erneut gegeneinander an. Foto: Kevin Kremer

SV Neuhof vs SV Steinbach, Part drei. In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel treffen die beiden Hessenliga-Konkurrenten heute Abend (19.30 Uhr) auf dem Kunstrasen in Gelnhausen aufeinander.

Da beide Mannschaften nicht über einen dauerhaften Kunstrasenplatz verfügen und ein ordentlicher Trainingsbetrieb bei diesem Wetter zurzeit kaum möglich ist, treffen sich die Teams nun schon zum dritten Mal in dieser Saison. Für Neuhof bietet sich die Chance, nach zwei Niederlagen gegen den Abstiegskontrahenten endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen Steinbach einzufahren - die vergangenen vier direkten Ligaduelle gingen sogar allesamt verloren. Während sich beim SVN wie schon beim jüngsten 1:2 in Zeilsheim zahlreiche Testspieler beweisen dürfen, ist es für den SVS das erste Freundschaftsspiel in der Wintervorbereitung.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften