16.11.2019

Liveticker aus Fulda, Vellmar und Petersberg

Wir sind für euch vor Ort

Petersbergs Boris Aschenbrücker (rechts) trifft heute auf Eiterfelds Alexander Kraus. Foto: Kevin Kremer

Während die Bundesligisten in der Länderspiel-Pause sind, befinden sich viele hiesige Teams schon in der Winterpause. Gespielt wird aber noch in der Hessenliga, die SG Barockstadt empfängt Viktoria Griesheim, Steffen Kollmann ist vor Ort. Ralph Kraus hat derweil die Reise nach Vellmar angetreten, um das Verbandsliga-Gastspiel der SG Ehrenberg zu begutachten. Und auch in der Gruppenliga rollt der Ball, Christian Halling ist beim Heimspiel des RSV Petersberg gegen Eiterfeld/Leimbach – auf Kunstrasen. Alle Spiele steigen um 14.30 Uhr.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf das Uhr-Symbol klicken.

Alle, die den Liveticker am Desktop verfolgen möchten, finden in der rechten Menüspalte auf unserer Startseite das Ticker-Fenster.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren