12.11.2018

Trainertausch Meinhardt/Gajic?

Unmöglich scheint der Tausch nicht

Übernimmt Jörg Meinhardt in Hosenfeld?

Wer wird neuer Trainer beim FSV Thalau und was macht eigentlich Jörg Meinhardt. Diese Frage brennt den Anhängern der Gruppenliga unter den Fingernägeln.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge, sollen Sebastian Vollmar (pausiert, zuletzt TSV Rothemann) und Michael Jäger (derzeit SG Kerzell) zwei heiße Kandidaten für die Meinhardt -Nachfolge in Thalau sein. Jäger sagt aber, "dass es bisher noch keinen Kontakt zu Thalau gegeben hat."

Und so deutet sich womöglich ein Trainertausch zwischen Hosenfeld und Thalau an. Jörg Meinhardt war jedenfalls am Sonntag beim Derby gegen Großenlüder zu Gast in Hosenfeld und Hosenfelds aktueller Trainer, Rodoljub Gajic, hat in Hosenfeld noch nicht zugesagt. „Hosenfeld ist aber mein erster Ansprechpartner, auch wenn ich zu meiner Zukunft noch nichts sagen kann“, so Gajic.

Autor: Ralph Kraus

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe