12.09.2018

Link folgt auf Koch in Hauswurz

A-Liga Fulda/Lauterbach: Trainerwechsel beim SVH

Peter Link hat einen neuen Job.

Nur wenige Tage, nachdem Peter Link als Trainer beim Gruppenligisten TSV Rothemann entlassen wurde, hat der Übungsleiter einen neuen Job gefunden. Beim Fulda-Lauterbach-A-Ligisten SV Hauswurz folgt er mit sofortiger Wirkung auf Michael Koch, wie der Verein in einer Pressemitteilung bekanntgibt.

So sei Koch am vergangenen Montag von seinem Amt als Trainer des SVH zurückgetreten. "Als Nachfolger konnte der Hauswurzer Peter Link gewonnen werden, der mit sofortiger Wirkung das Amt übernimmt", so der Verein in der Pressemitteilung. Mit zehn Punkten aus sieben Spielen ist Hauswurz - als Meisterschaftsfavorit gestartet - bislang hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Kommentieren

Vermarktung: