Präsentiert von:

Ergebnis 0:3 (0:3)
Anpfiff: Sa - 14.04. 16:00 Liga: Verbandsliga Hessen Nord Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Harry Wagner

87'
Und eine weitere Riesenchance der Gäste: Gambetta schießt aus fünf Metern zweimal freistehend einen Johannesberger an.
86'
Nochmal Glück für Hofacker und Co.: Die Nullsiebener treffen zum zweiten Mal Aluminium.
81'
Keller versucht es noch einmal, sein Schuss streicht knapp vorbei. Aber vorher hat Eschwege die Latte getroffen, könnte also auch 0:4 stehen.
71'
Hier geht nichts mehr. Eschwege hat die Sache im Griff, von Johannesberg kommt offensiv weiterhin rein gar nix.
53'
Außer halbgaren Angriffsbemühungen gibt es hier von der Heimelf weiterhin nichts zu sehen.
46'
So, weiter geht es hier. Mal sehen, ob der Maikranz-Elf noch was einfällt. Bese spielt nun für Walt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Eine gruslige erste Halbzeit: Jetzt steht es 0:3. Torschütze Gambetta hat es ganz leicht, weil die Gastgeber wie die Statisten um ihn herumstehen und nicht eingreifen.
38'
Mannschaft: SV 07 Eschwege Spieler: Mathias Tadeis Gambetta
Tor für SV 07 Eschwege durch Mathias Tadeis Gambetta. Neuer Spielstand 0:3.

36'
Die SGJ muss sich was einfallen lassen, sonst wird das heute nix mehr. Eschwege ist mit seinen Kontern viel gefährlicher als die vorne völlig zahnlosen Gastgeber.
28'
Mit einem Reflex gegen Gambettas Schuss verhindert Hofacker das 0:3. Das wäre es dann wohl bereits gewesen.
25'
Das dauert alles viel zu lang. Kein Raumgewinn, nur Ballgeschiebe bei Johannesberg.
18'
Doppeltorschütze Dreyer muss früh mit einer Verletzung raus.
17'
Eschwege wartet jetzt hinter der Mittellinie auf die Gastgeber, aber die können noch keinen Druck aufbauen.
8'
Chance zum Anschlusstor: Özlüks Heber landet knapp überm Tor. Jetzt muss Johannesberg zeigen, dass es nicht nur verteidigen kann.
6'
Was ist denn das? Dreyer trifft zum zweiten Mal binnen einer Minute. Jetzt muss Johannesberg eine Reaktion zeigen.
5'
Mannschaft: SV 07 Eschwege Spieler: David Dreyer
Tor für SV 07 Eschwege durch David Dreyer. Neuer Spielstand 0:2.

4'
Kalte Dusche für die SGJ: David Dreyer zieht AB; Hofacker steht zu weit vor dem Tor.
4'
Mannschaft: SV 07 Eschwege Spieler: David Dreyer
Tor für SV 07 Eschwege durch David Dreyer. Neuer Spielstand 0:1.

1'
Anpfiff

Vorbericht Hallo aus Johannesberg, liebe Fußballfreunde. Etwa 100 Zuschauer sind gekommen, um zu sehen, wie sich der Tabellenzweite gegen Eschwege schlagen wird. In wenigen Minuten geht's los.
mehr Anzeigen
Vermarktung: