Präsentiert von:

Ergebnis 2:2 (2:0)
Anpfiff: Sa - 14.04. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Steffen Kollmann

94'
Abpfiff
Lehnerzer Moral wird belohnt.
91'
Schaaf überhastet vorbei.
90'
Drei Minuten obendrauf.
89'
Gelingt einer Mannschaft noch der Siegtreffer?
85'
Demir drüber. Ein Nervenkrimi jetzt.
84'
Jordan behält die Nerven!
84'
Mannschaft: TSV Lehnerz Spieler: Jan-Niklas Jordan
Tor für TSV Lehnerz durch Jan-Niklas Jordan. Neuer Spielstand 2:2.

83'
Wollny auf von der Burg, der klar von Takidis gelegt wird. Elfmeter für Lehnerz.
83'
Bayar diesmal sogar herausragend, erst gegen Özer, dann gegen Wade.
82'
Bayar klasse gegen Bejic.
79'
Sternstein für Youm. Lehnerzer Kontingent ist ausgeschöpft.
75'
Demir trifft Jourdan dort, wo es einem Mann richtig wehtut. Lehnerz nutzt die Konfusion fast aus, Broschkes Hereingabe schnappt sich aber Takidis.
74'
Bartels Kopfball geht knapp drüber.
70'
Bejic für Kalata und Demir für Krause.

66'
Wieder kontert Alzenau, Özer halb mit einem Schuss, halb mit einer Hereingabe knapp vorbei.
61'
Milosevic deutlich drüber. Es ist plötzlich richtig Tempo im Spiel.
59'
Von der Burg für Reith.
58'
Und die Riesenchance zum 2:2. Schaafs Flanke geht durch, Jordan scheitert am langen Pfosten an Takidis.
57'
Und jetzt ist Lehnerz da - und wie! Broschke setzt sich auf rechts durch, Joker Wollny trifft sehenswert per Hacke.
56'
Mannschaft: TSV Lehnerz Spieler: David Wollny
Tor für TSV Lehnerz durch David Wollny auf Vorlage von Patrick Broschke. Neuer Spielstand 2:1.

56'
Bartel mit seinem dritten dicken Bock. Erneut passiert nichts.
54'
Der TSV jetzt zweimal vielversprechend im Angriff, nur der Abschluss fehlt.
51'
Wieder verpasst Özer das 3:0, nach Flanke von Wade. Wieder wird Lehnerz ausgekontert.
48'
Schaaf verliert den Ball, Özer scheitert an Bayar. Es geht so weiter wie Hälfte eins geendet hat, mit vielen Lehnerzer Fehlern.
46'
Lohsse hat reagiert und bringt Wollny für Vogt. Umstellung auf eine Dreierkette ist die Folge.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Lehnerz muss sich deutlich steigern, um noch etwas mitzunehmen.
46'
Halbzeit
Halbzeit
Das Ergebnis geht inzwischen absolut in Ordnung.
45'
Özers Freistoß aus gefährlicher Position landet in der Mauer.
43'
Kaiser ist völlig frei vor Bayar, scheitert aber an diesem. Das muss das 3:0 sein.
41'
Der TSV schafft es zurzeit nicht, sich einmal gefährlich nach vorne zu kombinieren.
32'
Lehnerz mit viel zu vielen Fehlern momentan. Das zweite Gegentor hat Spuren hinterlassen.
28'
Jetzt wird Lehnerz aber bestraft. Diesmal verliert Youm den Ball, Özer zieht trocken ab.
27'
Mannschaft: FC Bayern Alzenau Spieler: Can Cemil Özer
Tor für FC Bayern Alzenau durch Can Cemil Özer. Neuer Spielstand 2:0.

27'
Auch Bartels zweiter Fehlpass im Spielaufbau bleibt folgenlos, da Krauses Winkel zu spitz wird.

25'
Die Kulisse ist übrigens gut, Minimum 500 Zuschauer sind da.
22'
Kaiser klärt Jordans Hereingabe vor Reith. Lehnerz ist die bessere Mannschaft, was sich aber nicht auf der Anzeigetafel widerspiegelt.
20'
Bartels Fehlpass im Spielaufbau bleibt folgenlos, da Krauses Pass auf Özer nicht ankommt.
19'
Takidis ist 35 Meter von seinem Tor entfernt, geht in den Zweikampf mit Broschke und foult diesen ziemlich offensichtlich. Glück für die Bayern, dass es weitergeht.
12'
Takidis klärt außerhalb des Strafraums nicht ausreichend, Broschke versucht den Ball ins halbleere Tor zu schießen, doch Abwehrchef Wilke ist rechtzeitig da.
11'
Ist das bitter aus Sicht der Lehnerzer. Ein eigener Freistoß gerät zum Bumerang, Özers Ball in die Tiefe reicht aus, um Krause komplett freizuspielen.
11'
Mannschaft: FC Bayern Alzenau Spieler: Christopher Krause
Tor für FC Bayern Alzenau durch Christopher Krause. Neuer Spielstand 1:0.

8'
Nächste dicke Gelegenheit. Jordan ist rechts völlig frei, Reiths Versuch wird nach der Ablage abgefälscht. Alzenau bekommt den Ball nicht weg, Youm schießt knapp vorbei.
5'
Özer flankt auf Kalata, der den Ball aber weder noch gefährlich in die Mitte, noch vielversprechend aufs Tor bekommt.
3'
Erste richtig gute Chance der Gäste. Pecks schickt Broschke auf die Reise, der Takidis bereits umkurvt hat, in der Mitte aber keinen Abnehmer findet. Bei der anschließenden Ecke ist Pecks' Abschluss zu zentral.
1'
Anpfiff
Los geht es, Alzenau ganz in weiß, Lehnerz komplett in schwarz.
Vorbericht Auch der Rasen liegt wunderbar da. Ähnliche Regenfälle wie gestern in Osthessen gab es hier wohl nicht.
Vorbericht Herrliches Fußballwetter in Alzenau, die Bedingungen für das Spitzenspiel könnten kaum besser sein.
Vorbericht Zwei Veränderungen derweil bei Alzenau im Vergleich zur 1:4-Pleite bei Borussia Fulda. Takidis steht für Rühl im Tor, Wörner spielt für den verletzten Hagley.
Vorbericht TSV-Coach Marco Lohsse vertraut dabei derselben Startelf wie beim 3:1-Sieg in der Vorwoche gegen Hadamar.
Vorbericht Ein herzliches Willkommen aus Alzenau. Hier empfängt der heimische FC Bayern, seines Zeichens Tabellendritter, heute den Tabellenzweiten TSV Lehnerz zum Hessenliga-Topspiel.
Vorbericht Wir melden uns ab 14.30 Uhr live vom Hessenliga-Topspiel.
mehr Anzeigen
Vermarktung: