Präsentiert von:

Ergebnis 0:3 (0:0)
Anpfiff: Sa - 12.08. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Max Lesser

90'
Abpfiff
Verdient
84'
Hohmann pariert erst gegen Cecen, dann ist Aslan zur Stelle
83'
Mannschaft: Teutonia Watzenborn-Steinb. Spieler: Ugur Aslan
Tor für Teutonia Watzenborn-Steinb. durch Ugur Aslan. Neuer Spielstand 0:3.

79'
Watzenborn kontert. Cecen schickt Günther, der Hohmann unmkurvt und ins leere Tor einschießt.
78'
Mannschaft: Teutonia Watzenborn-Steinb. Spieler: Jean-Claude Günther
Tor für Teutonia Watzenborn-Steinb.. Neuer Spielstand 0:2.

73'
Flieden jetzt im 3-5-2 mit Stange und Schaub ganz vorne. Zeller dafür auf der Sechs
69'
Stange für Götze
67'
Nico Hohmann für Gaul
65'
Henn nickt nach einer Ecke ein
65'
Mannschaft: Teutonia Watzenborn-Steinb. Spieler: Matthias Henn
Tor für Teutonia Watzenborn-Steinb. durch Matthias Henn. Neuer Spielstand 0:1.

61'
Günther neu im Spiel für Müller, der gleich eine dicke Chance hat. Sein Abschluss geht am langen Pfosten knapp vorbei, Goncalves kam zudem zu spät.
57'
Lembach für Bohl
52'
Henn blockt den Abschluss von Schaub
49'
Lemke setzt sich toll durch auf links, seine Hereingabe findet aber keinen Abnehmer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Keine Wechsel
45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Ein Freistoß von Drews geht über das Tor
42'
Die erste richtig gute Chance im Spiel: Nach einer Ecke von Cecen kommt Goncalves zum Kopfball, Bohl klärt auf der Linie.
31'
Flieden verteidigt das bislang prima. Watzenborn kann aus der Feldüberlegenheit noch kein Kapital schlagen
30'
Ein Freistoß von Schaub geht doch deutlich daneben
19'
Markus Müller kann seinen Kopfball aus sieben, acht Metern nicht drücken
15'
Watzenborn mit gefühlt 80 Prozent Ballbesitz
6'
Korzuschek verpasst am langen Pfosten
6'
Munterer Auftakt ohne nennenswerte Chancen
1'
Anpfiff
Flieden in blau, Watzenborn in grün
Vorbericht Schaub zurück in der Startelf, dafür muss Stange weichen
Vorbericht Wir berichten ab 14.30 Uhr aus Flieden
mehr Anzeigen
Vermarktung: