15.04.2015

Vogelsberg spezial: Lauterbach will den Aufwärtstrend fortsetzen

B-Liga Fulda/Lauterbach: NiMoVoVö beim Spitzenreiter

Foto: Charlie Rolff

Nach dem Sieg gegen Johannesberg II will der VfL Lauterbach die Erfolgsserie fortsetzen. Schlusslich Nieder-Moos/Volkartshain/Völzberg II hat es dagegen in dieser Woche mit dem Tabellenführer zu tun.

FSG Wartenberg/Salzschlirf II – VfL Lauterbach (Sonntag, 15 Uhr):

Am vergangenen Wochenende schockte Murat Demir Tabellenführer Johannesberg II, sein Treffer zwei Minuten vor Ende brachte Lauterbach einen 1:0-Sieg. Die aktuelle Erfolgsserie mit zwei 1:0-Siegen gegen oben platzierte Teams soll bei der FSG Wartenberg/Salzschlirf II fortgeführt werden. Da die erste Mannschaft der FSG spielfrei ist, kann die Reserve sicherlich mit Unterstützung rechnen.

SG Johannesberg II – SG Nieder-Moos/Volkartshain/Völzberg II (Sonntag, 16.30 Uhr):

Der Tabellenerste trifft auf den Tabllenletzten. Im Hinspiel hat sich die Spielgemeinschaft ordentlich verkauft, am Ende hieß es nur 0:2. Hoffnung gibt der Mannschaft von Michael Richter die aktuelle Serie des Spitzenreiters: Von den vergangenen vier Spielen gewann Johannesberg II nur eins.

Kommentieren

Vermarktung: