16.01.2018

TSV Schmalnau holt Jonathan Schmitt zurück

Neuzugang vom FSV Thalau

Jonathan Schmitt kommt vom FSV Thalau.

Der TSV Schmalnau hat auf dem winterlichen Transfermarkt im Kampf um den Klassenerhalt in der A-Liga Fulda-Rhön noch einmal nachjustiert und die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Jonathan Schmitt (25) bekanntgegeben.

Der 25-Jährige kickte zuletzt ein halbes Jahr beim Gruppenligazweiten, kam dort aber nicht über die Reservistenrolle hinaus (sieben Spiele, 75 Minuten). "Wir freuen uns sehr, dass Jonathan uns in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht. Er ist ein einheimischer Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann", freut sich Volker Reinhold aus dem Führungsteam des TSV Schmalnau. "Da auch noch einige verletzte Spieler zur Rückrunde zurückkehren, sind wir optimistisch, dass uns der Klassenerhalt gelingen wird", so Reinhold.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema