26.03.2018

Torgranate der Woche: Jetzt abstimmen!

Sechs Kandidaten stehen zur Auswahl

Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" läuft diese Woche von Montag, 26. März (12 Uhr) bis Mittwoch, 28. März (12 Uhr). Sechs Kandidaten stehen diesmal zur Auswahl. Zu gewinnen gibt es einen 50-Euro-Gutschein von Sport Becker in Hünfeld. Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.

Keanu Banh (FV Horas A-Junioren): War mit seinem Doppelpack im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer KSV Baunatal (2:1) der Matchwinner.

Michael Förster (SG Rückers): Vorne einen Elfmeter verwandelt, hinten in der Nachspielzeit einen gehalten - beim 2:1-Sieg im Derby in Rommerz war der Keeper der Matchwinner.

Sorin Leucuta (SG Eiterfeld/Leimbach): Der Neuzugang von der SG Johannesberg veredelte sein überragendes Debüt mit drei Treffern beim 7:0-Kantersieg gegen den SVA Bad Hersfeld.

Jose Alberto Santiago Marmol (FT Fulda): Ein Tor, drei Vorlagen, zwei herausgeholte Elfmeter, zwei Aluminiumtreffer - der Spanier war beim 5:1 gegen Steinau/Steinhaus nicht zu bremsen.

Adrian von Pazatka (RSV Petersberg): Der Offensivspieler strotzt derzeit vor Selbstvertrauen und erzielte den so wichtigen 2:1-Siegtreffer gegen den SSV Sand.

Johannes Wehner (TSG Mackenzell): Der Schlussmann hielt im Derby gegen Nüsttal bravourös, gerade in Durchgang zwei war er mehrfach präsent und sicherte so den 2:1-Sieg.

HIER geht´s zur Abstimmung!

Kommentieren

Vermarktung: