14.10.2017

Rützel schießt das Tor des Tages

Gruppenliga: 1:0-Arbeitssieg beim SVA

Benedikt Rützel (rotes Trikot) erzielte das Tor des Tages. Archivfoto: Ralph Kraus

Die Spvgg. Hosenfeld hat am Samstagnachmittag einen 1:0 (1:0)-Erfolg beim SVA Bad Hersfeld gefeiert und ist nun in der Gruppenliga punktgleich mit Spitzenreiter Thalau.

Das Tor des Tages fiel nach zwölf Minuten. Nach einem Angriff blieb Benedikt Rützel aus spitzem Winkel ganz cool und netzte überlegt ins lange Eck ein. "Das war ein dreckiger Arbeitssieg", resümierte Hosenfelds Vorstandssprecher Wolfgang Bleuel. "Chancen für weitere Tore waren auf beiden Seiten vorhanden. Wenn du oben stehst, gewinnst du so ein Spiel. Stehst du wie Bad Hersfeld unten, verlierst du es", stellte Bleuel fest, der sich sich nun auf die anstehenden Spitzenspiele gegen Ehrenberg und Eichenzell freut. "Das werden zwei echte Leckerbissen."

Schiedsrichter: Sören Rolfs (FV Cölbe).
Zuschauer: 80.
Tor: 1:0 Benedikt Rützel (12.).

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema