Meine Torgranate Osthessen

29.05.2017

Marius Link wechselt zu FT Fulda

Kreisoberliga Mitte: "Hebt unser Niveau definitiv an"

Marius Link trägt künftig das Trikot von FT Fulda. Foto: Kevin Kremer

Mitte-Kreisoberligist FT Fulda hat Neuzugang Nummer zwei unter Dach und Fach gebracht. Marius Link, in der abgelaufenen Saison noch Spielertrainer beim Gruppenligisten TSV Bachrain, wird sich künftig den Turnern anschließen.

"Wir sind sehr froh, dass sich so ein qualitativ hochwertiger Spieler für uns entschieden hat", ist Trainer Romeo Andrijasevic glücklich. "Er hebt unser Niveau definitiv noch einmal an. Marius ist technisch stark und extrem ballsicher. Da wir in der Kreisoberliga nächste Saison oft das Spiel machen müssen, hilft er uns enorm." Der 32-Jährige war in den vergangenen anderthalb Jahren als Spielertrainer beim TSV Bachrain tätig und spielte zuvor schon beim Hünfelder SV. In der abgelaufenen Gruppenliga-Saison kommt Link auf 30 Einsätze, einmal war der Linksfuß erfolgreich.

Kommentieren

Vermarktung: