08.04.2018

Liveticker am Sonntag: Verbands-, Gruppen- und Kreisoberliga

Wir sind für euch vor Ort

Foto: Fotolia

Ein Duell mit 1000 Geschichten ist das Derby zwischen Lehnerz II und dem SV Neuhof. Kommen heute weitere hinzu? Johannes Götze ist vor Ort und berichtet von der Richard-Müller-Straße. Zwei neue Gesichter in unserem Tickerteam sind heute ebenfalls für euch am Start: So berichtet Michel Ickler von der Hünfelder Rhönkampfbahn, ob der HSV gegen Rothwesten seine Ambitionen an der Spitze der Verbandsliga untermauern kann.

In der Gruppenliga möchte hingegen Bronnzell die Sportvereinigung aus Hosenfeld ärgern, was Silas Schüller aus der Nähe betrachten wird. Christian Halling ist hingegen schon ein alter Hase im Ticker-Geschäft, er schaut sich den Kellerkracher der KOL Süd zwischen Mittelkalbach und Huttengrund an. Alle vier Spiele beginnen um 15 Uhr.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf "Ticker" klicken.

Alle anderen finden HIER den direkten Link!

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren

Vermarktung: