Meine Torgranate Osthessen

19.06.2017

Lehnerzer Mwanza zur SG Johannesberg

Verbandsliga: 28-Jähriger spielt im Mittelfeld

Benjamin Mwanza kommt vom TSV Lehnerz.

Nächster Neuzugang für Verbandsligaaufsteiger SG Johannesberg: Wie der Erste Vorsitzende Lothar Plappert bekanntgibt, wechselt Mittelfeldspieler Benjamin Mwanza (28) zum Gruppenligameister.

Mwanza kommt vom TSV Lehnerz II, zuvor war er unter anderem für den SV Neuhof im Einsatz und wurde in der Jugendakademie von Sporting Lissabon ausgebildet. "Wir haben Benji schon länger auf dem Schirm und hätten ihn bereits im vergangenen Sommer sehr gerne verpflichtet. Damals entschied er sich für einen Wechsel zum TSV Lehnerz. Umso schöner, dass es es jetzt geklappt hat", freut sich Plappert über die Verpflichtung des flexibel einsetzbaren Mittelfeldspielers, der bevorzugt auf den Außenbahnen zum Einsatz kommt.

Kommentieren

Vermarktung: