12.12.2017

Kabinenhits - heute mit dem SV Welkers

Eine Hymne für Imal Schersadeh

Imal Schersadeh (jubelt hier noch für den SV Flieden) hat eine eigene Hymne in Welkers verpasst bekommen. Archivfoto: Charlie Rolff

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute hat uns Valentino Carbonaro SV Welkers den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

Kabinen-DJ ist: Valentino Carbonaro

Das läuft vor dem Spiel: Die Musik vor den Spielen ist relativ abwechslungsreich. Mal werden eher deutsche Künstler bevorzugt wie z.B. Andreas Bourani - Auf uns oder auch Xavier Naidoo - Dieser Weg, aber auch unsere Freunde aus Amerika kommen nicht zu kurz wie z.B. Chris Brown - Love more oder Kanye West - Power.

Die besten Motivationslieder: Eminem - Lose yourself, Fort Minor - Remember the Name oder Roy Jones - Can't be touched bringen das Adrenalin schlussendlich zum kochen.

Nach dem Spiel läuft: Zu unserer Vereinshymne ist quasi Samba de Janeiro von Bellini aufgestiegen. Als Anlehnung an Starcoach Imal Schersadeh wird sogar extra der Refrain von "Samba de Janeiro" in "Imal Schersadeh" umgetextet - einfach mal nachsingen, denn es ergibt echt Sinn haha

Unter der Dusche singen mit: Als DJ muss man immer voran gehen. Daher sind meine Tanz- & Gesangeinlagen in Welkers gefürchtet! Meine Textsicherheit und Motivationsfähigkeit bringen andere Teamkameraden dazu, ihre verstaubten Hüften zu kreisen wie z.B. Kanisterkopf Danilo Maffeo, der sich durch seine schiefen Töne von der Masse abhebt. Bei R. Kelly - The worlds greatest wiederum ist es Imal Schersadeh, der mit großer Überzeugung davon ausgeht, dass dieser Song einzig sogar für ihn geschrieben wurde. Und mit Becky G - Singing in the Shower bringen wir auch den letzten Partymuffel immerhin dazu, das Team gesanglich zu unterstützen. Ein Sonderlob verdienen sich ebenfalls die Backgroundsänger Jonas Melzer, Pius Röhrig & Stephan Vey. Ihr macht einen tollen Job!!




Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften